Zur Navigation

Radtechnik -Wartung-Pflegetipps [21]

Hier können alle Technik-Probleme und Pflegetipps besprochen werden wie Einstellung von Radteilen,Montage von Radteile,Pflege von Radteile.

Thema Beiträge Hits Letzter Beitrag
Wie kann man an der Hinterrad-Federung spiel feststellen.
[micki-lau]
4 3.330 26.12.2014 23:27
[aktiv-radler]
Federgabel abstimmen,Luft auffüllen
[wolf.12]
3 2.921 20.12.2014 22:41
[wolf.12]
Shimano SLX Scheibenbremse entlüften klappt nicht
[tridi]
11 9.998 16.12.2014 12:26
[aktiv-radler]
Reifenlauftdruck fürSchwalbe-Rifen 622-50
[heidi-bo]
3 2.567 15.12.2014 23:57
[heidi-bo]
STX Schaltung einstellen
[manfred-kr]
2 2.543 09.12.2014 22:12
[aktiv-radler]
Original Shimano-Züge eingebaut - fetten oder nicht?
[jupp kappellsisch]
12 4.824 07.12.2014 16:00
[fahrrad-profi]
Dreifach Kurbel auf Zweifach umbauen
[robert.he]
2 2.847 07.12.2014 15:55
[aktiv-radler]
Drehmoment für Dämpfer RS Monarch
[hagen.m]
3 3.378 23.11.2014 20:12
[hagen.m]
KMC-Kette mit KMC Kettenschloss
[max-kr]
2 2.569 20.11.2014 19:44
[aktiv-radler]
probleme mit feinabstimmung xt 780 plus einiges mehr
[tommyy]
4 2.909 17.11.2014 20:56
[schrauber28]
Probleme beim Innenlager ausbau
[rudi.wa]
2 3.834 13.11.2014 00:57
[8fach]
Welches Innenlager BSA oder Pressfit
[Merlin98]
6 10.522 10.11.2014 10:30
[8fach]
Hinterbau-Schwinge anschrauben
[sandro.s]
2 2.648 08.11.2014 17:10
[aktiv-radler]
Kassette läst sich nicht abnehmen
[juergen.hat]
3 3.021 04.11.2014 00:07
[juergen.hat]
Schalthebel 9-Fach für links
[fabi-lu]
3 2.544 28.10.2014 22:43
[fabi-lu]
Nabenlager macht Geräusche
[mick.ge]
2 3.373 26.10.2014 20:22
[fahrrad-profi]
Welche Kette und Kassette
[lutz.meis]
3 2.574 23.10.2014 21:25
[lutz.meis]
Trekkingrad-Reifen
[Reinhold]
5 3.423 21.10.2014 20:55
[Reinhold]
Kurbel von 3-Fach auf 2-Fach umbauen
[radler51]
3 3.032 17.10.2014 23:11
[radler51]
Schaltung schaltet nicht auf das kleine Ritzel
[leo-siep]
4 2.687 16.10.2014 20:41
[fahrrad-profi]