Zur Navigation

Werbemittel für Fahrrad Shop

1 Bronhi

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich gute Werbemittel für einen Fahrrad Shop bekommen kann?

LG

22.04.2019 23:34

2 Basilisk

Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, weil ich auch sehr gute Erfahrung mit Werbemitteln aus Schokolade gemacht habe. Solche Werbemittel kann man natürlich bei https://suess-und-lecker.de/ bestellen und ich finde solche Werbemittel aus Schokolade einfach Hammer, weil jeder von uns doch Schokolade liebt. Bei ihnen kannst du Werbemittel auf Getränke, Pralinen, Bonbons und vieles mehr bekommen.

Die Preise finde ich auch Top und neben den anderen Werbemitteln im Netz, haben solche Werbemittel mehr Potenzial Kunden anzulocken.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

23.04.2019 01:01

... 2 Monate später ...

3 mis

schon was passendes gefunden?

30.06.2019 23:44

4 Erich

Und, schon was passendes gefunden

26.07.2019 00:00

... 7 Monate später ...

5 Pawel434 (Gast)

Kein Unternehmen kann existieren, ohne eine eigene Marke zu schaffen ... Jedes Unternehmen benötigt eine eigene Marke ... Bevor Sie sich für eine Werbefirma engagieren, müssen Sie das Firmenlogo erstellen. https://www.logaster.de/blog/25-famous-brands-logos/ . Das ist wirklich wichtig für jedes Unternehmen.

09.03.2020 12:27

... 1 Monat später ...

... 2 Monate später ...

7 RadlBernd

Das ist natürlich immer schwierig, worauf man heute auf jeden Fall setzen sollte sind die sozialen Medien. Da kommt kein Unternehmen drum herum und nebenbei sind die ja auch kostenlos. Ansonsten sind mündliche Empfehlungen wichtig. Der Verkauf sollte also so gestaltet werden, das ich gerne anderen davon berichten will und nicht nur von meinem neuen Fahrrad an sich.

06.07.2020 11:18

... 10 Monate später ...

8 Ranger (Gast)

Bis jetzt hast du sicherlich einen Weg gefunden, mit solchen Werbeartikeln neue Kunden zu gewinnen. Ich selbst habe solche Werbeartikel noch nicht ausprobiert, aber ich denke, es ist eine gute Idee. Außer solchen Werbeartikeln kann ich dir empfehlen, es mit einigen anderen Marketingmitteln wie POS-Werbeartikeln zu tun.
Vor kurzem war ich auch auf der Suche nach einer neuen Werbung für mein Geschäft. Ich suchte online und fand die richtige Lösung unter https://mephistomedia.com/pos-display-hersteller/.

Ich hoffe, ich war dir eine Hilfe bei der Suche und wünsche dir viel Erfolg bei der Werbung.

07.05.2021 22:42

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

9 User 645 (Ex-Mitglied)

Nun, man kann da gerade lokal sehr viel machen. Die große Frage ist dabei lediglich, ob du dein Business so groß machen willst, dass du im Internet gefunden werden willst mit allgemeinen Begriffen wie "Mountainbike" oder "Cube Hardtail Fahrrad" etc. oder ob es dein Bestreben ist, lokal als Fahrradhändler gefunden zu werden. Für beides schau mal diese beste Marketingagenturen in Stuttgart an.

06.07.2022 13:03

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren