Zur Navigation

Trockene Haut

1 Corinne (Gast)

Ich nehme mal an ich bin nicht die einzige die Probleme mit trockener Haut hat. Vielleicht kann man sich gegenseitig helfen. Was nehmt ihr umd das in Griff zu bekommen?

09.08.2021 16:28

2 Klausi (Gast)

Ich habe auch schon alles versucht, gerade weil ich mit meinen Händen arbeite habe ich immer Probleme. Zement und so ist halt nicht gut für die Haut. Ich nehme Melkfett, da komme ich ganz gut mit aus

11.08.2021 17:11

3 Eliot

und wie ging es weiter?

11.08.2021 18:26

4 RuthDo (Gast)

Ich nehme seit Jahren als Feuchtigkeitsspender AloeVera Gel. Bekomme ich immer direkt von einer Finca auf Teneriffa. Dazu nehme ich zur inneren Anwendung Kapseln von Nachtkerzenöl. Wie Du auf https://www.baerbel-drexel.de/nachtkerzenol-kapseln.html sehen kannst ist Nachtkerzenöl reich an ungesättigten Fettsäuren und daher sehr gut gegen trockene Haut. So habe ich meine Probleme ganz gut in Griff bekommen

12.08.2021 11:13

5 Steffanel

Danke für die Tipps! lächel

06.09.2021 22:47

... 4 Monate später ...

6 Basilisk

Hallo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon etwas gefunden hast, was dir bei Trockene Haut helfen kann? Nun, ich bin sicher, dass du etwas online finden kannst, da es viele Mittel online gibt.

Ich persönlich brauchte etwas, das mir mit Poren auf meiner Haut helfen kann und ich habe online nach etwas gesucht, das mir helfen kann und fand eine Harzsalbe online.

Bei apotheken-gesundheit.de habe ich einen wirklich guten Selbsttest zur Harzsalbe gefunden, da er mir bei meinem Problem mit den Poren wirklich gut geholfen hat und hoffe, dass er auch jemand anderem eine Hilfe sein wird lächel

Falls jemand hier Interesse hat, am besten mal den Selbsttest anschauen und viel Erfolg dabei!

Mit freundlichen Grüßen

26.01.2022 11:59

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren