Zur Navigation

Naturkosmetik

1 buddy4

Hi! Benutzt ihr Produkte, die man als Naturkosmetik betiteln kann?
Ich suche nach einem guten Naturkosmetik Shop und würde mich ehrlich freuen, wenn ihr da was auf Lager hättet. Also danke schon mal und habt einen schönen Tag.

27.02.2021 12:52

... 4 Monate später ...

2 Uma

Hallo
Also ich benutze schon länger ein Nahrungsergänzungsmittel, welches man meiner Meinung nach auch als Naturkosmetik betiteln kann.
Es handelt sich dabei um ein Produkt, welches ganz ausgezeichnet bei sehr trockener und juckender Haut hilft. Es heißt Nachtkerzenöl und wird in Form von Kapseln eingenommen. Ich kann es nur empfehlen.
Ich hatte lange Zeit Probleme mit meiner Haut, die ich mit keinem Pflegeprodukt lösen konnte. Es gab sogar Phasen, wenn die Haut zusätzlich noch schuppig wurde und extrem gejuckt hat.
Durch eine Onlinerecherche bin ich auf diese Nachtkerzenöl Kapseln von Vitaminexpress.org gestoßen. Im Netz konnte ich auch viele positive Erfahrungsberichte lesen, so das sich entschieden habe die Kapseln einfach mal auszuprobieren. Ich nehme sie nun schon länger, aber sie lösen perfekt mein Hautproblem, so dass ich mit der Einnahme nicht aufhören möchte. Bei den Nachkerzenöl Kapseln handelt es sich auch um ein naturreines und sehr hochwertiges Produkt, so dass man es auch ohne Bedenken nehmen kann.
Liebe Grüße

04.07.2021 14:00 | geändert: 04.07.2021 14:01

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren