Zur Navigation

Fahrrad Kaufberatung 2017

1 maximusproxi

Hallo Freunde,

ich möchte euch hier eine Seite vorstellen, welches sich mit dem Thema Fahrrad-Kaufberatung befasst. Neben einem Allgemeinen Ratgeber über die verschiedensten Fahrradtypen befinden sich derzeit auf der Seite auch eine Kaufberatung für Trekkingräder, Mountainbikes und Singlespeed-Bikes bzw. Fixies.

Links zu den genannten Unterkategorien:
Fahrrad Test (Was ist zu beachten?)
Trekkingrad Test & Kaufberatung
Mountainbike Test & Vergleich
Fixie Vergleich

Es handelt sich um folgende Seite: https://fahrrad-kaufberatung.de/

Über Verbesserungsvorschläge und Ideen würde ich mich freuen lächel

05.06.2017 15:28

... 4 Jahre später ...

2 Bronhi

Danke! Die Seite sieht echt toll aus und ich denke, das sie vielen von Nutzen sein kann bzw. wird! Ist echt nicht so einfach das richtige Fahrrad für sich zu finden zwinker Habe ich bis vor kurzem nicht gewusst ... hab' lange gesucht, geschaut, verglichen etc.! Dabei wusste ich im Vorfeld, das ich ein Giant Fahrrad haben möchte. Aber gut... und nur zur Info, am Ende ist es dann tatsächlich ein Giant geworden! Ein tolles Fahrrad!!! Habe dann auch vor, den giant versichern u lassen! Denke, das ist dann ein Muss bei solch einem Fahrrad! Oder?

Ah und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich die Seite fahrrad.space! Diese Seite bzw. Magazin hält einen mit interessanten Beiträgen rund ums Fahrrad auf dem Laufenden. Schaut da mal vorbei!!!

Einen schönen Tag!

11.06.2021 13:00 | geändert: 11.06.2021 13:01

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren