Zur Navigation

Fahrrad online kaufen

2 aktiv-radler

Hallo,
Es ist natürlich immer besser wenn man das Bike beim heimischen Händler kauft. Wenn Du mal was dran hast (Garantie-Fall) ist das einfacher. Die Online Räder ist in der Regel schon fertigmontiert. Du musst wahrscheinlich nur den Lenker gerade stellen und das Pedal anschrauben. Mir ist aufgefallen, dass das Contessa Scale 20 ein Damen-MTB ist. Soll das so sein? Für den Preis ist das Rad Ok. Achte auf die richtige Rahmenhöhe: Hier nochmal Tipps wo man beim Kauf drauf achten sollte: http://www.fahrrad-tipps-kaufberatung.de/Kaufberatung_mtb.htm

16.12.2013 15:22 | geändert: 16.12.2013 15:24

3 Luki

Hallo!
Danke für den Link mit den Tipps beim Radkauf! Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil zwinker Ne brauche natürlich ein Herren Bike. Für ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin ist es dann doch noch etwas zu teuer lächel

Werde mich nochmal umschauen und mein Glück versuchen.

16.12.2013 19:30

... 5 Monate später ...

4 Alexx

Ich würde lieber Fahrad nicht online kaufen. lächel

22.05.2014 17:19

... 7 Jahre und 2 Monate später ...

5 buddy4

Hallöchen! Also ich kenne da auch noch einen Fahrrad online Shop.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn euch ja mal ansehen. Die Seite heißt https://www.velmia.de/. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

13.08.2021 15:58

... 10 Monate später ...

6 Bronhi

Gruß!

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Ich meine, wenn man sich informiert, kann man sich echt unterschiedliche Räder online finden.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und muss sagen, dass die Preise wirklich zu hoch sind. Demnach habe ich es auch gelassen mit dem Kauf lach

Gefunden habe ich dann einen Fahrradverleih in Dresden und muss auch sagen, dass ich echt gute Informationen gefunden habe. Die Räder sind echt der Hammer und die Preise super.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

11.07.2022 23:24

... 2 Monate später ...

7 User 522 (Ex-Mitglied)

Hallo zusammen, ich ziehe auch den lokalen Fahrradhändler vor, denn der hat immer ein paar gute Ratschläge oder Informationen zur Pflege vom Fahrrad und hilft auch im Garantiefall problemlos weiter.

21.09.2022 15:31

8 User 645 (Ex-Mitglied)

Wenn ihr als Mann ein ordentliches Fahrrad suchen solltet so schaut euch mal diese 28 Zoll Fahrrad Herren an. Also klar, wenn ihr etwas kleiner gewachsen seid sind evtl. 28 Zoll zu viel, aber ich denke ab einer Körpergröße von 175 cm kann man bedenkenlos ein solches Modell kaufen.

26.09.2022 13:41

... 2 Monate später ...

9 jakob

Ich habe mir im Frühling ein Fahrrad online gekauft und bin sehr zufrieden damit! Es war bereits zusammengebaut und ich musste nur noch die Pedale anbringen. Außerdem habe ich kein spezielles Werkzeug benötigt, nur einen Schraubenschlüssel.
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, ein Fahrrad online zu kaufen - es ist bequem, es gibt eine große Auswahl und die Preise sind oft besser als im Geschäft vor Ort. Ich empfehle den Onlineanbieter Meinfahrrad.

Liebe Grüße

01.12.2022 10:53

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren