Zur Navigation

eine schwierige Zeit bei der Reinigung

1 alikaka

Hallo zusammen, ich möchte gleich sagen, dass ich nicht gerne putze, aber ich verstehe, dass das keine Art zu leben ist, putzen und sein Haus sauber halten sollte jeder Besitzer, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass ich das Messi-Syndrom habe, wie kann ich es loswerden?

11.10.2022 09:42

2 toxatyt

Es ist viel einfacher, als Sie denken. Wenn Sie zu faul sind, es zu tun, gibt es viele Unternehmen, die es schnell und effizient tun können, und nach ihrer Arbeit können Sie Messie Räumungen aus Ihrem Haus sofort bekommen. Viele Menschen mit dem Messie-Räumungen-Syndrom halten sich aus Scham zurück, manchmal monatelang, manchmal jahrelang, um Unterstützung zu bekommen.

11.10.2022 09:45

3 zazajoj

Viele Menschen mit Messy-Syndrom wollen ihre Wohnung oder ihr Haus in Ordnung bringen, sei es wegen ihrer Kinder, ihres sozialen Umfelds oder aus gesundheitlichen Gründen. Allerdings schaffen es nur wenige Menschen, ihre Wohnung aus eigener Kraft wieder bewohnbar zu machen.

11.10.2022 09:47

... 1 Monat später ...

4 buddy4

Ich würde versuchen mir einen fixen Termin zu setzen. Als Beispiel jeden Samstag. Dann brauchst du nur noch eine Aufgabe wie Staubsaugen, die du dir dafür vornimmst. Alternativ kannst du auch einen Profi kommen lassen.

15.11.2022 16:21

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren