Zur Navigation

E-Roller für Kind

1 Kindo (Gast)

Hey!

Momentan suche ich nach einem E-Roller für meinen Sohn. Schon eine Weile wünscht er sich so ein Teil, aber das Geld war knapp. Nun kam das Weihnachtsgeld und wir können ihn zu Weihnachten überraschen lächel

Muss ehrlich sein, ich kenne mich mit den Teilen nicht aus und brauche aus dem Grund den einen oder anderen Tipp.

Wer kann mir denn helfen beim Kauf bzw. mir einen kleinen Tipp geben, wo ich mich umschauen kann?
Ausgeben kann ich maximal 300€- bekomme ich für das Geld einen guten Roller?

Danke

27.11.2021 23:22

2 Bronhi

Servus Kindo lächel

Da wird er sich aber freuen, ich meine, so ein Geschenk zu bekommen ist nicht üblich.
Im Prinzip kann man sich im Internet schon gut umschauen. Es gibt genug Vergleichsseiten und Testseiten, wo man sich zu einzelnen Modellen informieren kann.

Ich zum Beispiel habe mich auch mal umgesehen, habe dabei die Seite https://elektroroller-scooter-test.de/elektroroller-kinder/ gefunden.

Dort habe ich mir wirklich genauer Informationen gefunden zu unterschiedlichen Modellen.
Damals haben wir uns für den eFlux Street 40 entschieden.

Mit dem sind wir bzw. mein Sohn auch sehr zufrieden. Preislich passte das auch.

27.11.2021 23:25

3 Kindo (Gast)

Das hört sich doch gut an.
Natürlich habe ich mich schon einmal informiert und muss sagen, dass ich wirklich überfordert war.

Jetzt habe ich aber schon einmal einen Anhaltspunkt, den werde ich mir morgen mal anschauen und gucken, was ich dort alles finden kann.
Müssen uns aber langsam mal entscheiden, Weihnachten kommt immer näher lach

Bedanke mich bei dir für deinen Rat!

Alles Gute

27.11.2021 23:27

... 6 Monate später ...

4 buddy4

Hallo! Ich wollte mal fragen wie das so angekommen ist?
Ich habe letztens auch nach einem Geschenk gesucht. Allerdings ist das Kind noch sehr jung und kann mit sowas noch nichts anfangen. Ich bin auf der Seite hier auf eine gute Idee gekommen.

27.05.2022 11:03

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren