Zur Navigation

Laufrad für Enkel

1 User 522 (Ex-Mitglied)

Ich bin schon mit Mitte 40 Opa geworden und total stolz auf meine kleine Enkelin. Jetzt wird sie im September schon zwei Jahre jung und wir möchten ihr gerne eine Laufrad schenken. Gesucht wird also ein qualitativ hochwertiges, aber dennoch günstiges Laufrad für diese Altersklasse. Wo könnten wir Glück haben?

11.07.2021 19:25

2 BobMo

Zum Sommeranfang im Mai habe ich für meinen Sohn einen neuen Kinderroller gekauft. Ich hab wirklich Zeit investiert und gut im Internet recherchiert, weil ich auf jeden Fall einen hochwertigen Kinderroller erwerben wollte. Letztendlich bestellt habe ich dann über Wheelz4Kids - dort werden auch Scooter und Laufräder für verschiedene Altersklassen angeboten. Mein Sohn ist mit dem Kinderroller total happy und er hat ihn fast jeden Tag im Einsatz. Die Preise dort sind moderat für meine Begriffe.

11.07.2021 23:58

... 1 Monat später ...

3 Rennradler

Hallo zusammen,

@Starboard - herzlichen Glückwunsch!

Wir haben letztes Wochenende für die Kinder ein Schaukel im Garten gebaut. Es hat gar nicht lange gedauert, jetzt ist alles fertig und die Kinder sind begeistert.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Inspiration, es ist jedenfalls der ideale Weg um die Kids in diesen Zeiten zu beschäftigen.

Alles was ihr braucht sind: Balkenpfosten, Stegträger, Schaukelsitz, Hammer, Nägel, Säge, Ringschrauben, Unterlegscheiben, Muttern, Karabinerhaken und Seile oder Hebezeuge, gibt's alles hier bei hebetechnik-experte.de

Es ist leichter als ihr denkt.

Schönen Restsommer!

20.08.2021 16:49

4 Steffanel

Wow, coole Sache.

06.09.2021 22:46

5 bettir (Gast)

Hallo,
das ist eine super Idee der Enkelin ein Fahrrad zu schenken.
Sie freut sich bestimmt darüber. Ich möchte meiner Nichte was Interessnates schenken. Sie ist noch klein, deshalb habe ich mich für Feinmotorik Spielzeug https://bim-ba.shop/collections/ entschieden. Ich hoffe, dass es ihr gefällt.

23.09.2021 22:40

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren