Zur Navigation

Würdet ihr momentan umziehen?

1 BobMo

Ich hatte eigentlich vor, in eine andere Wohnung zu ziehen, weil bei uns im Haus nur noch Chaos herrscht, seit so viele von zu Hause aus arbeiten. Aber ist jetzt ein guter Zeitpunkt dafür? Vielleicht ist es ja günstiger als sonst - was denkt ihr?

30.08.2020 23:13

2 RiasWeltenfahrrad

Mhh, also mir wäre im Moment nicht so nach umziehen zumute, aber wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr. Ich kenne das, wenn man sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr wohlfühlt wegen anderen Mietern. Du kannst die via https://umzugsrabatt.de/umzugsunternehmen oder ähnlichen Seiten ja mal unverbindlich ein paar Angebote einholen und die Preise vergleichen. So hast du einen Überblick, ohne dass es dich etwas kostet.

31.08.2020 10:30

... 1 Monat später ...

3 RadlBernd

Ich würde aktuell auch nicht unbedingt umziehen, besonders weil die Home Office Phase ja auch irgendwann vorbei ist.

Günstiger wird es denke ich aktuell nicht unbedingt sein, aber vielleicht hast du ja Glück und du findest etwa preiswertes was zu dir passt.

Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden, wozu ihm jetzt zu mute ist. (wenn er niemand anderen gefährdet)

06.10.2020 11:58

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]