Zur Navigation

Wo soll das Haus repariert werden?

1 gek kar (Gast)

Wo soll das Haus repariert werden?

11.12.2020 18:51

... 7 Monate später ...

2 Hon (Gast)

Was genau meinst du?

21.07.2021 20:58

3 Basilisk

Bin auf deine Frage hier mal gestoßen und möchte gerne auch was dazu teilen. Also am Haus gibt es einiges zu reparieren, renovieren oder zu sanieren. Selbst habe ich auch was am Haus "repariert", da unser Dach echt schön alt war, haben wir uns für eine Dachbeschichtung entschieden.

Die Dachbeschichtung haben wir von https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/ gemacht. Mit ihren Leistungen bin ich echt zufrieden und sie bieten auch Fassadensanierung an.

Solltest du sowas für dein haus brauchen, kannst du mehr Infos dazu auf ihrer Homepage natürlich bekommen.

21.07.2021 22:29

4 Cruiser

Was labert ihr für einen Blech?!?!

23.07.2021 15:28

... 2 Monate später ...

5 Martin123

Wenn man sich ein altes Haus kauft, dann muss man leider damit rechnen, dass immer etwas gemacht werden muss. So ist es auch bei mit. Ich investiere ständig Geld in mein Haus, aber das war mir auch beim Kauf bewusst und ich wusste dass es so sein wird.
Ich muss demnächst mein Dach sanieren, denn es ist total schlecht und es wundert mich eigentlich, dass es nicht ins Haus regnet.
Auf jeden Fall habe ich die Dachbaustoffe schon bestellt und sobald alles geliefert ist, kommen die Dachdecker und für mich heißt es wieder Geld ausgeben. lächel
LG

28.09.2021 21:59

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]