Zur Navigation

Wie transportieren wir unsere Sachen am besten?

1 User 522 (Ex-Mitglied)

Mittlerweile bin ich es leid. Wenn wir an den See fahren, bin ich der Doofe, der gefühlt tausend Mal zum Auto und wieder zurückrennt, um alles von A nach B zu bringen: Handtücher, Liegen, Schirm, Decken, Wasserspielsachen für die Kleinen, Kühlbox usw. Ihr kennt das ja. Habt ihr eine Idee, wie ich das auch alles auf einmal transportieren könnte?

07.04.2021 13:11

2 BobMo

Haha, ja, da kenne ich wohl. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Zu zweit hatten wir so eine klappbare Ameise, damit ging das ganz gut, aber dann kamen die Kinder und die Ameise wurde zu klein. Lange hab ich nach der perfekten Alternative gesucht und bin schließlich bei https://www.aktiv-raus.de/ auf die Idee Bollerwagen gestoßen. Wir haben uns vor zwei Jahren einen gekauft und sind total happy mit unserer Wahl. Haben extra einen größeren genommen, damit wir unseren auch noch nutzen können, sollte sich noch einmal Nachwuchs einstellen. Auf der Seite werden momentan fünf verschiedene Wagen vorgestellt. Vielleicht ist da ja schon der richtige für euch dabei.

07.04.2021 22:19

... 1 Jahr und 8 Monate später ...

3 Paridiesy

Am besten wären Europaletten.

Dazu müsst ihr eigentlich nur Europaletten kaufen.

Damit könnt ihr alles problemlos transportieren denke ich.

Solltet ihr einfach mal euch online umschauen.

Sehr viele Grüße

31.12.2022 19:52

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren