Zur Navigation

Wie funktioniert eine Zahlung mit PayPal

1 User 645 (Ex-Mitglied)

Hallo, das Internet ist noch etwas Neuland für mich und ich wüsste gerne wie eine Zahlung mit PayPal funktioniert? Danke!

19.12.2022 16:46

2 User 689 (Ex-Mitglied)

PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, mit dem Sie sicher, einfach und schnell bezahlen können. Um PayPal nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst ein Konto erstellen. Dies geht entweder über die PayPal-Website oder über die PayPal-App auf Ihrem Smartphone.

Sobald Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Geld von Ihrem Bankkonto oder von Ihrer Kreditkarte auf Ihr PayPal-Konto überweisen. Dies ist notwendig, damit mit PayPal bezahlen können. Sie können auch andere Zahlungsmittel, wie zum Beispiel eine Geschenkkarte, hinzufügen.

Wenn Sie bei einem Online-Shop oder einem anderen Anbieter etwas kaufen möchten, der PayPal akzeptiert, wählen Sie einfach PayPal als Zahlungsmethode aus und loggen sich mit Ihrem PayPal-Konto ein. Sie müssen dann nur noch bestätigen, dass Sie die Zahlung tätigen möchten. Das Geld wird dann von Ihrem PayPal-Konto abgezogen und an den Verkäufer überwiesen.

PayPal bietet auch einen Käuferschutz, der Ihnen bei Problemen mit einem Kauf helfen kann. So können Sie beispielsweise Ihr Geld zurückfordern, wenn der Artikel nicht geliefert wurde oder nicht der Beschreibung entspricht.

19.12.2022 16:52

3 BobMo

Hi, sobald man PayPal einmal benutzt hat, ist es ganz einfach und benutzerfreundlich.

21.12.2022 21:25

4 Paridiesy

Kann mir jemand von euch eigentlich sagen, ob man mit PayPal Bitcoins kaufen kann?

Ich habe das in den Bitcoin News nicht lesen können und habe leider keinen Anbieter gefunden.

Würde mich tatsächlich sehr interessieren, wenn mir da jemand von euch helfen kann.

Viele Grüße

28.12.2022 18:25

... 7 Monate später ...

5 JohnySimenss

Offshoring und Outsourcing sind zwei Konzepte, die in der globalen Geschäftswelt oft verwendet werden. Während Offshoring die Verlagerung von Geschäftsprozessen in ein anderes Land bezeichnet, beinhaltet Outsourcing die Auslagerung bestimmter Geschäftsprozesse an eine externe Organisation, unabhängig vom Standort. Diese Strategien können Unternehmen dabei helfen, Kosten zu senken, Flexibilität zu erhöhen und sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.

02.08.2023 22:44

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren