Zur Navigation

Wer von euch kennt E-Lastenfahrräder?

1 User 522 (Ex-Mitglied)

Ich bin schon mein ganzes Leben lang mit dem Fahrrad unterwegs, doch es gibt nun mal bestimmte Fahrten, die sich mit dem Auto um einiges leichter erledigen lassen. Das war auch der Grund, warum ich stets ein auch ein Auto habe. Als ich jetzt erfuhr, dass es auch E-Lastenfahrräder gibt, kam Freude auf, denn wenn es erfüllt, was es verspricht, kann ich das Auto endlich verkaufen und ganz auf das E-Lastenfahrrad umsteigen. Ist das so realisierbar? Wie sind eure Erfahrungen?

18.03.2021 20:00

2 Fangha

Das war tatsächlich auch immer mein Traum. Ein Fahrrad zu haben, mit dem sich einfach alles erledigen lässt - außer eine Weltreise vielleicht zwinker Als ich von der Existenz des Fahrrads erfuhr, war ich total aufgeregt und wollte es unbedingt haben. Hab mich dann auf https://www.werkzeug-abc.de/e-lastenrad-test-elektro-lastenfahrrad-lasten-e-bike/ zwecks Infos und Preis genauer mit dem E-Lastenfahrrad auseinandergesetzt. Da ich überzeugt war, hab ich es spontan gekauft. Gute Entscheidung! Das Aufladen funktioniert top, es läuft auch entsprechend schnell und ich kann es mit allen möglichen Dingen beladen. Wirklich tolles Fortbewegungsmittel. Und der Posten Benzin fällt auch weg.

18.03.2021 23:59

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren