Zur Navigation

Welcher GPS-Tracker für Fatbike?

1 User 522 (Ex-Mitglied)

Wir fahren leidenschaftlich gerne Rad und möchten unsere neuen Fatbikes vor Diebstahl schützen. Hierzu planen wir die Anschaffung von GPS-Trackern. Wir möchten uns natürlich im Voraus genau informieren und hoffen auf eure Unterstützung. Weiß jemand von euch Bescheid?

10.06.2021 20:05

2 BobMo

Im vergangenen Sommer wurde mir mein teures Mountainbike gestohlen. Zum Glück war der Diebstahl über meine Hausratversicherung weitestgehend abgedeckt. Trotzdem wollte ich diese Erfahrung nicht nochmal machen und habe mich informiert. Bei https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/ gibts die besten GPS-Fahrradtracker des aktuellen Jahres im Testvergleich. Ich konnte das passende Produkt schnell finden und hab mich dann auch kurzfristig zum Kauf entschlossen. Diebstahlschutz ist echt wichtig.

11.06.2021 00:00

... 6 Monate später ...

3 Basilisk

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, mich interessiert es, ob du denn einen guten GPS Tracker gefunden hast? Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Habe auch nach einem GPS Tracker gesucht, die Suche war nicht schwer, da ich schnell online fündig geworden bin.

Solltest du auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht dort auch einen Blick zu werfen. Also hier abchecken, denke, dass du schnell fündig sein wirst. Finde ihr Angebot echt gut und bei Salind GPS haben sie auch andere GPS Tracker, die man zu einem echt guten Preis kaufen kann. Hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war.

Also viel Glück bei der Suche noch!

09.01.2022 16:27

... 1 Monat später ...

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren