Zur Navigation

Welcher Fahrradhelm kaufen

1 sabine-be (Gast)

Hallo,
Ich benötige einen neuen Fahrrad-Helm. Habe ein MTB und fahre Wald- und Radwege. Welchen Helm könnt Ihr empfehlen von Preis/Leistung ?

10.09.2021 14:44

2 aktiv-radler

Hallo,
Ich fahre den Helm von Bell "4FORTY MIPS" dieser kostet 110,- € und bin damit sehr zufrieden. Dieser Helm hat auch beim Test in der Zeitschrift "AKIV Radfahren" mit gut abgeschnitten.

11.09.2021 17:52

... 3 Monate später ...

3 Basilisk

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Fahrradhelm kaufen kannst? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier mal zu werfen. Da kann ich dir die Seite brosef.de empfehlen, habe auch nach einem neuen Fahrradhelm gesucht und habe durch sie den sichersten Fahrradhelm gefunden.

Finde die Idee von so einem Fahrradhelm echt super und persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch auf ihre Seite zu werfen, wo du dich am besten informieren und schlaumachen kannst. Natürlich kann man bei Brosef auch andere tolle Beiträge finden, die echt super sind und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Sicherlich wirst du echt zufrieden mit so einem Fahrradhelm auch sein. 

22.12.2021 11:11

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren