Zur Navigation

Welchen Kinderhelm könnt ihr empfehlen?

1 Klara (Gast)

Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kinderhelm für meinen Sohn. Er ist 10 Jahre alt, und ist ein großer Fahrradfan. Immer wenn er von der Schule kommt, muss er eine Fahrradtour machen. Deswegen will ich ihn jetzt ein hochwertigerenKinderhelm kaufen , der mit ihm mithalten kann. Er sollte neben anspruchsvollen Design einen guten Tragekomfort bieten und allen Sicherheitsstandards entsprechen.
Danke im Voraus

19.10.2016 00:20

2 Tamarra

Hi,
bei den Großen ist es ja so, dass man ihnen nicht einfach irgendeinen Helm kaufen kann, er muss ihnen schon gefallen. lächel So ist es zumindest bei mir. lächel
Ich würde dir gerne diese Seite empfehlen, dort findest du eine gute Auswahl an Kinderhelmen und dazu noch viele nützliche Informationen zum Helm. Außerdem kann man auf dieser Seite zu jedem Produkt eine Kundenrezension nachlesen. So könnt ihr euch gemeinsam über die Kinderhelme informieren und er kann sich dann einen aussuchen, der ihm am besten gefällt.
LG lächel

23.10.2016 11:54

... 2 Monate später ...

3 Denjo

Hi,
habe auch für meine Tochter ein Helm letztes Jahr gesucht.
Es gibt da ja sehr viele Kinderhelme aber ich kann dir eine Seite empfehlen die mir die Auswahl auch erleichtert hat.
Hier ist der Link dazu http://kinderhelm-test.com.
Da gibt es echt viel Auswahl zwinker Wir haben den Uvex Helm von der Startseite gekauft und wirklich top zufrieden aber da musst du entscheiden.

22.01.2017 16:46

... 6 Monate später ...

5 fiducia2017

Hi zusammen,

den richtigen Helm für Kinder zu finden ist gar nicht einfach. Nach langem Suchen aber wird man fündig, lasst euch zu den Kinderskihelmen lieber zusätzlich beraten!


LG
fiducia

26.07.2017 17:29

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren