Zur Navigation

Welchen Fahrradanhänger könnt Ihr empfehlen

1 Günter Heini (Gast)

Hallo,

wir möchten uns gerne einen Fahrradanhänger kaufen. Kann uns da jemand einen guten Tipp geben?

Vielen Dank


G. Heini

31.03.2018 14:47

2 aktiv-radler

Zitat von Günter Heini
Hallo,

wir möchten uns gerne einen Fahrradanhänger kaufen. Kann uns da jemand einen guten Tipp geben?
Vielen Dank
G. Heini

Die Frage ist wofür willst Du den Fahrradanhänger einsetzen. Gepäck, Hund oder Kind?

31.03.2018 18:34

... 1 Jahr und 9 Monate später ...

3 Martin123

Hallo,
mich würde auch interessieren, wofür der Fahrradanhänger benötigt wurde und ob du ihn am Ende auch gekauft hast und ihn noch benutzt??
Ich überlege auch entweder einen Fahrradanhänger oder einen Fahrradkindersitz zu kaufen.
Ich möchte mein Kind sobald es wärmer wird mit dem Fahrrad in den Kindergarten fahren und überlege seit einigen Tagen, welche Option nun am besten wäre.
Um ehrlich zu sein tendiere ich ein bisschen mehr zum Kindersitz, ich finde ihn irgendwie sicherer.
Ich habe mich auch schon online informiert und bin auf diese Fahrradkindersitz Vergleichstabelle gestoßen, wo man sich einige gute Produkte anschauen kann.
Ich hoffe, es liest noch jemand mit, denn mich würden eure Erfahrungen interessieren. Was ist denn nun die bessere Wahl, Anhänger oder Kindersitzt??
LG

03.01.2020 23:25

... 3 Monate später ...

4 RiasWeltenfahrrad

Da solltest du erst mal spezifieren, für was du ihn genau brauchst, denn es gibt sehr unterschiedliche je nachdem für was man ihn nutzen möchte

20.04.2020 21:38

5 User 522 (Ex-Mitglied)

Vielleicht mal google fragen? Kann dir da leider mit os wenigen Infos keinen Tipp geben.

01.05.2020 13:49

6 jakob

Hi,
anscheinend werden diese Dinger momentan von vielen Leuten gekauft. In meiner Nachbarschaft haben sich zwei Familien vor kurzem einen Fahrradanhänger gekauft und ich habe ihn auch seit einem Jahr.
Viele werden diesen Sommer nicht verreisen und wollen deswegen auf andere Weise einen schönen Urlaub mit der Familie verbringen.
Die Fahrradanhänger an sich sind wirklich super praktisch, da man nicht nur Kinder damit fahren kann, sondern noch viel mehr. Also Kühltasche mir Getränken und das ganze Essen kann man dort auch prima unterbringen.
Ich würde aber vor dem Kauf unbedingt ein bisschen recherchieren, eine Testseite besuchen und mich informieren. Sicherheit und gute Qualität ist bei diesem Produkt sehr wichtig.

10.05.2020 09:49

... 1 Monat später ...

7 RadlBernd

Wir haben uns einen Fahrradanhänger für den Hund gekauft, er liebt ihn, aber nur wenn wir nicht fahren. lach

Es ist also mittlerweile er sein Haus und mitnehmen können wir ihn damit aktuell leider nicht, vielleicht gewöhnt er sich ja noch dran.

23.06.2020 11:34

... 10 Monate später ...

9 Bronhi

Tja, dann will ich mal hoffen, dass ihr einen passenden Fahrradanhänger auch gefunden habt!? Es gibt wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Fahrradanhängern zwinker Ich habe einen, ah, sehr alten Fahrradanhänger und ich denke, ich werd' mir wohl einen neuen holen müssen! Aber gut... dafür habe ich einen EUFAB Jake Fahrradträger mit Abklappmechanismus zwinker Ah, kann diesen Fahrradträger nur empfehlen! Bin wirklich mehr als zufrieden! Hier dann mehr zu diesem https://schrauber.net/fahrradtraeger-test/eufab-jake/! Der Preis ist dann auch mehr als akzeptable für solch ein Teil!!!

Wie auch immer, einen schönen Tag und passt auf euch auf!

10.05.2021 10:17 | geändert: 10.05.2021 10:21

... 1 Jahr und 6 Monate später ...

10 CrystalMoss

scholarly bicycles You must choose the bike that attracts you from among the hundreds of motorcycles that are accessible to riders. Decide on a budget. Bike prices range from hundreds to millions of rupees. Compare various models. Do you enjoy consuming fresh juice on a daily basis? This link is available at https://vernunftigewahl.de/entsafter/. Where to purchase the top juicer for yourself. A healthy existence is also possible. From the same website, I have also ordered a juicer for myself. Additionally, their product is excellent; you can read customer testimonials on this website.

30.11.2022 12:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren