Zur Navigation

Was macht ihr in eurer Freizeit oder am Wochenende am liebsten?

1 jakob

Hi,
Was macht ihr in eurer Freizeit oder am Wochenende am liebsten? Ich besuche seit kurzem einen Kochkurs und bin total begeistert. Es ist wirklich schön mal was Neues zu lernen und nette Leute zu treffen.
Mir macht es sehr viel Spaß da ich in einer sehr netten Gruppe bin.

24.12.2022 13:10

2 Martin123

Hi
ich koche zwar auch gerne und oft, aber ich bringe mir immer alles selbst bei. Natürlich klappt es nicht immer und manche Gerichte muss ich in den Müll schmeißen, aber das zweite Mal werden sie dann besser. lächel
Zuletzt habe ich die türkische Küche etwas besser kennengelernt und ich muss wirklich zugeben, dass sie sehr leckere Gerichte haben. Zudem gibt es viele Speisen, die man wirklich schnell und einfach zubereiten kann.
Ich habe einige gute türkische Rezepte im Netz gefunden und sie dann zuhause alleine nachgekocht. Hat eigentlich super geklappt.
Liebe Grüße

27.12.2022 21:30

3 kammil

Hallo zusammen,
wenn ich Freizeit habe, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und wir unternehmen zusammen etwas Interessantes.

05.01.2023 20:51

4 fiore

Hallo an alle,
in meiner Freizeit versuche ich etwas Neues und Interessantes zu lernen und zu entdecken. Kunst ist meine große Leidenschaft, deshalb lese ich viel darüber. Außerdem besuche ich gerne Ausstellungen. Ich bin auf die Bilder von Jana Dettmer https://www.janadettmer.com/hauptnavigation/about gestoßen und muss sagen, dass sie mich faszinieren. Die Kölner Künstlerin Jana Dettmer malt abstrakte farbintensive Bilder in Öl und Acryl. Sie setzt bei der Bearbeitung ihrer Kunstwerke verschiedene Maltechniken ein.

05.01.2023 21:11

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren