Zur Navigation

Was ist dein Hobby?

1 avalon (Gast)

Was ist dein Hobby?

09.04.2021 16:02

... 1 Monat später ...

2 Bronhi

Mein Hobby ist dann u. a. auch das Malen nach Zahlen!
Habe dieses vor kurzem für mich entdeckt und ich muss sagen, das es echt viel Spaß macht! Ein toller Zeitvertreib! Ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen. Sollte man echt mal versuchen... kann auf jeden Fall zu raten! Mein Tipp; Malen nach Zahlen Eigenes Motiv!

Ansonsten ist nicht viel los bei mir hobbymäßig!
Das aber dann nur durch diese ganze Situation mit Corona!
Ich hoffe, das Ganze hat bald ein Ende und wir normal leben können!

29.05.2021 15:22

... 2 Monate später ...

3 Marc (Gast)

Mein Hobby ist u. a. auch Fußball! 
Ob nun selbst spielen oder sich diesen ansehen ... 
Und, ich wette dann auch! Finde, dass das eine oder das andere ja sowieso nicht geht, oder? Jedenfalls, es klappt wunderbar!
Kann mich nicht beklagen. Durchs wetten kommt man schnell und ohne Mühe an Geld! Sollte man auf jeden Fall mal versuchen!
Und, hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://www.wettbonus360.com/neobet-bonus/!

Das war es dann auch eigentlich!
So gerne ich auch mehrere Hobbys haben wollen würde, lässt es die Zeit nicht zu! Leider... was ist denn dein Hobby, wenn man mal fragen darf?

03.08.2021 12:40

... 1 Monat später ...

4 Ferii (Gast)

Ich persönlich spiele in meiner Freizeit gerne Basketball mit meinen Freunden!

15.09.2021 18:16

5 Basilisk

Hallo,

ich spiele gerne Basketball mit meinen Freunden, wenn ich etwas Freizeit habe, aber als diese Koronalage anfing, konnten wir einige Zeit nicht spielen und ich begann nach einem neuen Hobby zu suchen.

Das Hobby, das ich gefunden habe, ist der Handel mit Kryptowährungen und ich hatte bis jetzt einige Erfolge... Hat hier jemand Erfahrung mit Kryptowährungen? Ich investiere jetzt seit einem Jahr und kann jedem, der in Krypto investiert oder gerade damit anfängt, nur empfehlen, einen Blick auf etf-nachrichten.de zu werfen. Die haben einige interessante Artikel zu den Themen Krypto und Aktien und einen, den ich kürzlich gefunden habe, ist zum Thema bitqt erfahrung.

Falls hier jemand plant zu investieren, kann ich empfehlen, dort mal reinzuschauen und sich besser zu informieren!

15.09.2021 19:16

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]