Zur Navigation

Ungewöhnliche Reiseziele?

1 RiasWeltenfahrrad

Wir sind auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Reise. AIDA waren wir schon, Amerika eine Rundreise haben wir auch gemacht, ebenso wie in Australien. Größere Radtouren, zum Beispiel bis nach Italien, kennen wir ebenfalls. Nun sind wir auf der Suche nach etwas Besonderem. Hat jemand eurerseits ein paar coole Insidertipps.

27.01.2021 13:19

2 BobMo

Darf es auch eine Reise innerhalb Europas sein? Norwegen ist toll - vor allem auch eine Hurtigruten Postschiffreise. Einfach einmalig und total flexibel. Denn die Schiffe starten täglich in Bergen und machen dann jeden Tag die gleiche Tour. Beim Veranstalter https://www.hrps.de/gruppenreisen-themenreisen kannst du unterschiedlich lange Touren buchen. Was ich so toll fand: die Nähe zum Land. Du siehst also auch vom Schiff aus viel von Norwegen und kannst, wenn dir ein Ort gefällt, spontan im Hafen von Bord gehen, dort übernachten und einfach am nächsten Tag mit dem nächsten Schiff weiterfahren. Hast du sowas schon einmal gehört? Ich konnte es erst selbst nicht glauben, bis ich diesen Urlaub gebucht habe. Es war einer meiner schönsten Urlaube bisher.

27.01.2021 22:33

... 3 Monate später ...

3 Bronhi

Ah, das hört sich echt toll an!
Ihr habt viel von der Welt gesehen zwinker

Habt ihr denn schon mal Urlaub in DE gemacht?
DE hat echt sehr viele schöne Orte die man gesehen haben sollte.
Empfehlen kann ich z. B. Stuttgart! Eine tolle Stadt...
Wir planen unseren diesjährigen Urlaub in Stuttgart zu verbringen. Sofern es möglich sein wird! Wegen Corona... Das, was ich dann noch echt gut finde, ist, das man sich in Stuttgart dank Q-Park keine Gedanken um einen freien oder günstigen Parkplatz machen muss! Auf der Webseite q-park.de kann man dann mehr zu erfahren!

Ah, letztlich ist das Reiseziel egal, sofern man mit der richtigen Person zusammen ist zwinker Oder?

22.05.2021 08:57 | geändert: 22.05.2021 08:57

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren