Zur Navigation

Terrassenüberdachung, aber wo?

1 Basilisk

Vor einigen Monaten habe ich ein neues Haus gekauft und alles ist perfekt, außer der Terrasse. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Firma, von dem ich eine Terrassenüberdachung bekommen kann? Da möchte ich auch mein Fahrrad unterbringen, da ich keinen Platz in der Garage mehr habe.

Kennt sich jemand damit aus, habt ihr Empfehlungen?

Danke

05.02.2021 22:11

2 Bronhi

Hallo,

bin auf dein Thema hier gestoßen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Bei sowas kann ich dir empfehlen, ein Unternehmen zu beantragen. Also die von O & P Profi können dir bei den Überdachungen behilflich sein.

Sie bieten auch Carports, Markisen, Gartenzimmer und auch Terrassenüberdachungen. Die Preise sind echt gut und mehr dazu bekommst du auf ihrer Homepage. Daher viel Glück mit deiner Terrassenüberdachung.

MfG

05.02.2021 23:18

... 2 Monate später ...

3 Moony (Gast)

Danke, hast mir bei der Suche auch weitergeholfen!

17.04.2021 19:43

4 Jannes

Hallo,

also bis jetzt hast du sicherlich eine gute Terrassenüberdachung gefunden, aber solltest du immer noch auf der Suche sein, hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann.

Es wäre auch nicht schlecht einen Blick bei https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen/Alu zu werfen, sie haben Terrassenüberdachungen nicht nur aus Alu, sondern auch aus Holz. Selbst habe ich mich für eine Alu-Terrassenüberdachung entschieden und bin damit echt zufrieden.

Sie haben echt gute Preise und es wäre nicht schlecht auch einen Blick auf ihre Terrassenüberdachungen zu werfen.

Also viel Glück dabei! lächel

17.04.2021 19:46

... 3 Monate später ...

5 jakob

Hi
Am besten online ein bisschen recherchieren, denn es gibt viele gute Anbieter. Ich habe mir im Frühling eine Pergola für meine Terrasse bestellt. Der Hersteller hat sie individueller einer Terrasse und einem Haus angepasst, so dass es wirklich perfekt geworden ist.
Ich hatte zur Auswahl Holz oder Aluminium und habe mich am Ende für das Erste entschieden.
Wenn man eine langfristige und gute Lösung sucht, dann ist das auf jeden Fall eine gute Wahl. Online kann man viele Infos über Pergola finden und auch Bilder und tolle Ideen. AM besten selbst schauen.
LG

25.07.2021 23:46

... 1 Monat später ...

6 buddy4

Hallöchen! Ich habe letztens auch mal nach einer Firma gesucht die sowas macht. Dabei bin ich dann auf eine gestoßen, die viele Dienstleistungen anbietet. Wenn du magst, kannst du dir die Seite http://napa-berlin.de/start/ueber-uns/ ja einfach mal anschauen.

30.08.2021 14:53

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]