Zur Navigation

Suche neuen Bohrhammer

1 Bronhi

Hallo alle zusammen,

schon lange suche nach einem guten und hochwertigen Bohrhammer für einige Projekte, kennt sich jemand damit aus, wo man sowas leicht bestellen kann? lächel

LG

03.11.2020 16:59

2 Basilisk

Hallo,

habe dein Thema hier ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn was online gefunden hast? Ehrlich gesagt sollte es nicht schwierig sein, die richtige Bohrmaschine zu finden.

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf https://bohrhammerfuchs.de/bosch-pbh-3000-2-fre-details/ zu werfen, wo du eine echt gute Seite dafür finden kannst. Sie testen verschiedene Bohrmaschinen, wobei sie auch einen guten Ratgeber für Bohrmaschinen haben und Tipps, worauf man beim Kauf achten sollte.

Daher wäre es nicht schlecht einen Blick zu werfen und viel Glück dabei! lächel

LG

03.11.2020 19:40

... 8 Monate später ...

3 Nony (Gast)

Könntest du was finden??

08.07.2021 23:34

4 Kass9

Wie ich sehen kann, hast du hier schon eine gute und hilfreiche Antwort zu deiner Frage bekommen. Bist du denn noch aktiv im Forum hier? Ich würde dir empfehlen, neben einem Bohrhammer auch eine Bohrmaschine zu haben, da man so was auch haben sollte, wenn man mit Bohrhämmern und ähnlichem Werkzeug arbeitet.

Da ich eine kleine Hobby-Werkstatt habe, suche ich immer nach guten Werkzeugen im Netz, um meine Werkstatt endlich zu vervollständigen. Vor einigen Wochen habe ich mir eine Tischbohrmaschine bestellt, die Seite https://heimwerken.net/tischbohrmaschine-test/ hat mir bei der Suche echt weitergeholfen.

Sie haben echt gute Tests auf ihrer Seite, selbst habe ich mich für ihren Testsieger entschieden, da ich die Suche schnell beenden wollte. Ich liebe es nicht so lange nach einer bestimmten Sache zu suchen! lächel

09.07.2021 00:13

5 buddy4

Hey! Also ich kenne da eine Seite, wo du dir zu solchen Produkten, Tests anschauen kannst. Du findest die Seite unter Expertentesten.
Ich habe sie dir einfach mal verlinkt. Unter der Rubrik Heimwerken findest du bestimmt die passende Maschine.

11.07.2021 15:24

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren