Zur Navigation

Suche Jobs die mit einem Fahrrad zu tun haben

1 MartinBauer (Gast)

Hallo,

ich möchte gerne mein Fahrrad "abbezahlen" und ich bin auf der Suche nach Jobs, die auch mit dem Fahrrad gemacht werden können. Wie Briefabholer und ähnliche Jobs.

Habt ihr Tipps, wo ich mich im Netz für solche Jobs schlaumachen kann?

LG

23.04.2021 13:46

2 Jannes

Moin,
bin auf deine Frage hier gestoßen, da ich eine kleine Firma habe und genau weiß wie so eine Suche nach einem Job oder Mitarbeiter schwer sein kann.

So einen Job zu finden kann die Sachen noch schwieriger machen, da nicht so viele Jobportale im Netz solche Jobs haben.

Mir hat die Seite https://www.finest-jobs.com/Arbeitgeber-Service sehr geholfen, da sie echt gute Arbeitgeber Dienste haben, sie haben auch einige echt gute Services für Bewerber und wie ich schnell auf ihrer Seite gesehen habe, haben sie auch Stellenangebote die mit Fahrrädern zu tun haben.

23.04.2021 16:20

... 2 Monate später ...

3 Matyy (Gast)

Bist du denn fündig geworden?? lächel

04.07.2021 23:59

4 Basilisk

Hallo Martin,

mich interessiert es auch, ob du denn einen Job gefunden hast, dass mit Fahrrädern zu tun hat? So einen Job kannst du sicherlich finden, man muss nur suchen. Es gibt viele Jobportale und ähnliche Seiten, wo man Stellenangebote finden kann und sich online bewerben kann.

Aber wenn du schon die Jobsuche nicht beendet hast, solltest du nicht vergessen, dass eine gute Bewerbung und Lebenslauf echt wichtig sind. Daher kann ich dir empfehlen, nach Vorlagen im Netz zu suchen, um eine echt gute Bewerbung zu schreiben.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, einen Blick auf https://www.bewerbungen.de/ zu werfen, wo du einen Ratgeber für Bewerbungen finden kannst. Sie haben auch Vorlagen für Bewerbungen, so auch eine Jobbörse, die du auch auschecken kannst!

Viel Glück bei der Suche!

05.07.2021 00:04

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

5 User 689 (Ex-Mitglied)

Hallo Leute, seid ihr auf der Suche nach einer guten Arbeitsstelle, die auch gut bezahlt wird? Es gibt da diese Equal Pay Zeitarbeit, was heißt, dass ihr direkt wie Angestellte bezahlt werdet. Finde ich absolut fein, dass Firmenchefs das mitunter anbieten!

22.11.2022 15:25

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren