Zur Navigation

Suche elegante Hochzeitseinladungen zum günstigen Preis

1 BobMo

Meine Tochter heiratet in zwei Monaten und ich übernehme für sie das Organisatorische und Finanzielle für die Hochzeit. Da sie sehr kostspielige Wünsche hat, möchte ich mir wenigstens bei den Einladungen etwas ersparen. Hat von euch jemand einen heißen Draht zu günstigen Hochzeitseinladungen?

25.03.2021 20:04

2 RiasWeltenfahrrad

Finde ich immer interessant, wenn sich die Eltern da so reinknien. Das kenne ich persönlich gar nicht. Ich heiratete meinen Mann vor sechs Monaten und hab alles selbst organisiert. Das macht auch Spaß und ich wollte gar nicht, dass sich meine Familie oder seine in unsere Entscheidungen mischt. Das geht sowieso oft nach hinten los. Also meine Erfahrung ist zumindest so. Da ich niemanden zum Bezahlen benötige, suchte ich mir auch meine Einladungskarten von Dügün Davetiye Almanya auch selbst aus. Sie waren sehr elegant und die Preise für diese Karten sind eh klasse.

26.03.2021 00:01

4 Jannes

Hast du schon was gefunden, sicherlich wirst du mehr Hilfe auf Google haben.

23.04.2021 16:18

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

5 User 645 (Ex-Mitglied)

Habt ihr schon einmal auf https://www.karten-paradies.de/ geschaut? Die haben auch sehr gute Hochzeitseinladungskarten zumindest in meinen Augen. Da ich im Bereich Design beruflich tätig bin würde ich behaupten, das richtig einschätzen zu können. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon und klickt auf den Link.

29.08.2022 10:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren