Zur Navigation

Suche einen neuen Tablet

1 Basilisk

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen, wo ich ein gutes Tablet im Netz finden kann? Ich möchte Videos erstellen, da ich keinen PC oder Laptop habe, kann auch ein Tablet helfen.

Habt ihr Tipps?

20.10.2021 14:56

2 Kinoo (Gast)

Wie wäre es einfach mit einem iPad?

20.10.2021 15:37

3 Bronhi

Hast du schon eine Preisvorstellung, die du für ein neues Tablet ausgeben möchtest?

Hoffentlich kann ich dir da helfen, da ich mich bisschen auskenne und habe ein neues Tablet online letztens gekauft.

Die Idee von einem iPad ist auch nicht schlecht, aber um die Suche für dich leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen nach Tablet Tests zu suchen.

Auf dieser Seite kannst du so einen Test finden, eigentlich Testen sie verschiedene Produkte und so suche ich auch meine Produkte, wenn ich mich nicht so leicht entscheiden kann.

Ich würde dir auch den Microsoft Surface Pro empfehlen, aber ein iPad reicht auch vollkommen aus, um die Fahrradvideos zu editieren und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Auswahl weitergeholfen habe! lächel

20.10.2021 15:41

... 1 Monat später ...

4 heikel (Gast)

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne ein Tablet erwerben. Für mich wäre es nützlich, weil ich online trade. Mit einem Tablet könnte ich alle Handelsprozesse auch unterwegs kontrollieren.

24.11.2021 13:26

5 sabbi (Gast)

Einen schönen guten Tag,
ich beschäftige mich auch mit dem online Trading und kann aus meiner Effahrung bestätigen, dass es praktisch ist ein Tablet unterwegs zu benutzen.
Zum effektiven Traden verwende ich noch RoboMarkets https://www.robomarkets.de/se/forex-trading/assets/forex/ Hier sind viele Trading Tools zu finden.

24.11.2021 13:50

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren