Zur Navigation

Montageständer für Pedelc

1 albert.76 (Gast)

Ich suche einen Montageständer für mein E-Bike (Tiefeinsteiger).
Aufnehmen kann ich es nur an der Sattelstütze, bzw. am Rohr, in dem der Sattel steckt. Und das Problem ist, dass man eigentlich eine einfache 1-Mann Bedienung braucht. Bei meinem aktuellen aktuellen sehr alter Montageständer schaffe ich es nicht, dass Bike mit der einen Hand in die Klaue hochzuheben und mit der anderen Hand zu klemmen.
Ich suche einen Montageständer für mein E-Bike. Aufnehmen kann ich es nur an der Sattelstütze, bzw. am Rohr, in dem der Sattel steckt.

22.04.2019 20:53

2 aktiv-radler

Zitat von albert.76
Ich suche einen Montageständer für mein E-Bike (Tiefeinsteiger).
Aufnehmen kann ich es nur an der Sattelstütze, bzw. am Rohr, in dem der Sattel steckt. Und das Problem ist, dass man eigentlich eine einfache 1-Mann Bedienung braucht. Bei meinem aktuellen aktuellen sehr alter Montageständer schaffe ich es nicht, dass Bike mit der einen Hand in die Klaue hochzuheben und mit der anderen Hand zu klemmen.
Ich suche einen Montageständer für mein E-Bike. Aufnehmen kann ich es nur an der Sattelstütze, bzw. am Rohr, in dem der Sattel steckt.

Hallo,
Für dieses Problem gibt es vom Fahrrad-Workshop-Sprockhövel eine gute und preiswerte Lösung: https://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/montage-staender-bike.htm

24.04.2019 11:40

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren