Zur Navigation

Möbel für die Wohnung

... 2 Monate später ...

2 buddy4

Hi! Ich suche noch nach einem Rolllattenrost . Mir wurden die empfohlen. Aber ein neues Bett wäre auch nicht schlecht. Ich muss mich da noch mal ein wenig umschauen. Schönen Tag noch.

22.03.2021 18:03

3 Karla

Danke für den Tipp

28.03.2021 21:02

... 1 Monat später ...

4 Basilisk

Zitat von buddy4
Hi! Aber ein neues Bett wäre auch nicht schlecht. Ich muss mich da noch mal ein wenig umschauen. Schönen Tag noch.

Wenn du dich für den Kauf eines Bettes interessierst, kann ich den Kauf eines Boxspringbettes empfehlen. Sie sind wirklich praktisch und bequem... Ich habe vor ein paar Monaten eines bei https://www.aukona.com/boxspringbett-ohne-kopfteil/ gekauft, wo sie ein wirklich großes Angebot an Boxspringbetten haben. Sie haben nicht nur Boxspringbetten, sondern auch Bettenzubehör, also auch kostenlose Stoffmuster.

Ich kann das Boxspringbett wirklich sehr empfehlen lächel Es wäre nicht schlecht, sich deren Angebot mal online anzuschauen!

09.05.2021 08:57

5 Daniel (Gast)

Könntest du denn was passendes finden? lächel

08.06.2021 16:42

6 Bronhi

Heyy,

da ich meine Wohnung renoviere, suche ich im Netz immer nach Ideen und Tipps, wie ich meine Wohnung noch schöner und funktionsfähiger machen kann. Selbst habe ich von dem Onlineshop, denn du gefunden hast nicht gehört, aber meine Möbel habe ich auch im Netz gefunden.

Ich wollte keine normalen Möbel wie von Ikea haben, sondern was Hochwertigeres. Daher habe ich im Netz nach Tipps gesucht, wo ich auch die Möbel von Henders & Hazel gefunden habe. Die Seite livim.de hat mir auch geholfen, da ich auf ihrer Seite eine große Auswahl an Möbel von Henders & Hazel gefunden habe.

Ich finde die Preise echt super und die Qualität auch Top, da ich die Möbel schon über sie bestellt habe. Wer mal auf der Suche nach Möbeln ist, so auch was für die Küche, Lampen und mehr für den Haushalt, kann man bei ihrem Onlineshop echt gute Produkte finden!

08.06.2021 16:43

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]