Zur Navigation

Minipumpe für die Radtour

1 freizeit-radler24 (Gast)

Hallo,
Ich suche eine Mini-Luftpumpe für die Radtour.
Weche Pumpen könnt Ihr empfehlen?

18.07.2019 14:15

2 aktiv-radler

Zitat von freizeit-radler24
Hallo,
Ich suche eine Mini-Luftpumpe für die Radtour.
Weche Pumpen könnt Ihr empfehlen?
Die folgenden Pumpen haben in der Zeitschrift AKTIV-Radfahren gut abgeschnitten: Zefal Z Cross XL (Testsieger), Merida ECO Mountan (Preisleisungs-Sieger), ETREME AiRIK (Peisleistungs-Sieger).
Ich benutze die Merida und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

19.07.2019 09:42

... 9 Monate später ...

3 RiasWeltenfahrrad

Unsere ist letztens auch kaputt gegangen und wir benötigen unbedingt einen neue. Vielleicht is das ja was für uns.

20.04.2020 21:39

4 Fangha

Ich finde, da muss man echt schauen, dass man etwas vernünftiges holt Das ist heutzutage gar nicht so einfach, denn es wird auch oft "teurer Schrott" angeboten. Viel Erfolg jedenfalls.

25.04.2020 18:55

... 1 Monat später ...

5 RadlBernd

Ich hatte vor Ewigkeiten mal ganz günstig eine gekauft, die über Jahre gehalten hat und einwandfrei funktioniert hat. Leider habe ich sie irgendwann verloren und bin auch seit dem auf der Suche nach etwas gutem, das was ich bisher gekauft habe, ging meist nach 2-3 Monaten kaputt. Vielleicht probiere ich auch mal die Merida aus. Ich hoffe damit habe ich mehr Glück.

15.06.2020 12:27

6 Jonatanma

Ich brauch auch unbedingt noch eine kleine Pumpe die in meine leichten Übergangsjacken passt. Hat hier inzwischen jemand eine Gute gefunden und kann mir einen Laden oder einen Onlineshop empfehlen?
Lg Jonatanma

22.06.2020 10:45

... 2 Monate später ...

7 buddy4

Hi! Ich bin ja auch ein kleiner Freak, wenn es darauf ankommt Fahrradzubehör zu sammeln. Ich suche mir echt immer gen neue Sachen aus. Ich freue mich auch total, wenn es Dinge gibt die ich noch nicht kenne.
Aber meisten läuft es eher auf sowas wie eine Fahrrad Jacke hinaus.

25.08.2020 18:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren