Zur Navigation

Meine Heizung funktioniert nicht

1 RiasWeltenfahrrad

Auf einmal funktioniert aus heiterem Himmel meine Heizung nicht mehr. Macht sich gut bei den Temperaturen im März. Habt ihr vielleicht einen guten Installateur zur Hand? Ich bin gerade umgezogen und kenne niemanden in meiner Nähe. Meine Wohnung ist eiskalt - und wenn ich etwas nicht aushalte, dann ist es Kälte.

26.03.2021 23:27

2 Fangha

Oha, wahrhaftig unangenehm im Winter. Bei mir ist im Dezember letzten Jahres ein Heizrohr gerissen. Das war auch alles andere als lustig. Glücklicherweise kenne ich jemanden, der da Fachmann ist. Und interessanterweise wurde er genau zu diesem Zeitpunkt sogar vom Betreiber einer Handwerker-Plattform angeschrieben: "Stellen Sie einen Handwerker bei Zoofy ein!" So der Wortlaut. Er hat sich dort natürlich auch eingetragen. Nochmal zu meinem Fall. Mein Boden wurde aufgerissen, alles war voller Schmutz, die Kälte kaum zu ertragen und ich verbrachte Weihnachten mitten im Chaos. Wegfahren kann man ja auch nicht, wenn zu Hause gearbeitet wird. Dieses Weihnachten vergesse ich nicht so schnell. Meine Handwerker leistete allerdings Großartiges. Die Arbeit ging so schnell und ordentlich über die Bühne, dass meine kleine Silvesterparty dann wie geplant stattfinden konnte.

27.03.2021 13:55

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

4 User 645 (Ex-Mitglied)

und hats geklappt?

09.10.2022 12:55 | geändert: 09.10.2022 13:02

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren