Zur Navigation

Kinderbekleidungsgeschäft

1 Kaka88

Im Falle eines Angebots mit eleganter Kleidung für Kinder kann ich Ihnen auf jeden Fall empfehlen STANDAR . Ich habe ihren Laden mehrmals benutzt und es war nie ein Problem, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

21.04.2021 18:04

... 4 Monate später ...

2 Rennradler

Ja ganz toll, aber wann braucht man schon einen Anzug für Kinder?!? Den braucht man doch höchstens einmal zur Kommunion und das wars dann auch schon. Den trägt doch niemand beim Radfahren. Wer hat überhaupt danach gefragt?

Was ich jedem Radfahrer ans Herz legen kann: man sollte sich vor jeder Fahrt genau überlegen, welche Kleidung man für die Strecke braucht. Die Kleidung sollte bequem zu tragen sein, schön locker sitzen und sie sollte nicht spannen beim Fahren. Man sollte gut darin vom Fahrrad auf- und absteigen können. Wenn mit Regen zu rechnen ist während der Fahrt, dann gibt es nichts besseres, als diese wasserdichten Friesennerze: jetzt anschauen. Die sind 100% wasserdicht und erfüllen gleichzeitig auch noch einen Sicherheitsaspekt, denn die sind knallgelb, schön auffällig, ideal damit die Kinder besser gesehen werden.

Also dann wisst ihr ja jetzt Bescheid, wünsche eine gute Fahrt!

14.09.2021 13:53

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren