Zur Navigation

Ihr schönster Urlaub

1 alikaka

Hallo zusammen, erzählen Sie uns von Ihrem schönsten Urlaub, wo war er?

20.09.2022 16:28

2 zazajoj

Ich komme gerade von der Insel Rügen, wo ich in Binz war und hier davon erfahren habe veranstaltungen sellin
Dieses ehemalige Fischerdorf (und heute der wichtigste Ferienort der Insel) fasziniert durch seine Bäderarchitektur. Sie können einfach durch die Straßen schlendern und die Werke der europäischen Architektur bewundern.

20.09.2022 16:28

3 toxatyt

Ich reise sehr gerne und würde gerne eine Kreuzfahrt machen, ich weiß nur noch nicht wo, das letzte Mal war ich in Mardrid.

20.09.2022 16:30

4 fahrradfrank

In der Karibik. Einfach traumhaft.

26.09.2022 10:52

6 sitter

Nach Dubai wolle ich auch schon immer mal.

27.09.2022 08:27

... 1 Jahr später ...

7 Basilisk

Hey, das klingt nach einer tollen Idee, über Urlaubserinnerungen zu plaudern! Mein schönster Urlaub war definitiv auf einer Reise zur Burg Eltz in Deutschland. Die Landschaft um die Burg herum war atemberaubend, mit dichten Wäldern und einem malerischen Fluss. Die Burg selbst, ein beeindruckendes mittelalterliches Bauwerk, war wie etwas aus einem Märchen.

Wir haben stundenlang die Burg erkundet, durch die alten Gänge gewandert und die faszinierende Geschichte erfahren. Die Atmosphäre dort war wirklich einzigartig. Und das Beste war, dass wir in einem gemütlichen Gasthaus in der Nähe übernachtet haben, wo wir regionale Köstlichkeiten probieren konnten.

Wenn du mehr über diese Burg und die Umgebung erfahren möchtest, schau auf der Website vorbei. Dort findest du viele Infos und vielleicht sogar Inspiration für deine nächste Reise. Viel Spaß beim Planen deiner eigenen Abenteuer!

10.09.2023 22:47

... 2 Monate später ...

8 jakob

Geil

14.11.2023 23:32

... 2 Monate später ...

9 JoJo

Der schönste Urlaub war immer der letzte. Wir waren mit Kind und Kegel und Wohnmobil zum Campen an der Costa Brava in Spanien. Zum Glück hatte ich mir vorab eine Hängematte auf www.haengemattenshop.com bestellt. Angeblich hätte ich so laut geschnarcht die erste Nacht, das meine Frau und meine Kinder mich ausquartiert haben. War im Endeffekt gut, ich habe im Freien besser geschlafen wie im WoMo

17.01.2024 10:55

... 2 Monate später ...

10 JoJo

Der schönste Urlaub war immer der letzte. Wir waren mit Kind und Kegel und Wohnmobil zum Campen an der Costa Brava in Spanien. Zum Glück hatte ich mir vorab eine Hängematte auf bestellt. Angeblich hätte ich so laut geschnarcht die erste Nacht, das meine Frau und meine Kinder mich ausquartiert haben. War im Endeffekt gut, ich habe im Freien besser geschlafen wie im WoMo

17.01.2024 10:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren