Zur Navigation

Hotel am Achensee zum Mountainbiken

1 ibo

Hallo, ich möchte Euch diese Hotel am Achensee empfehlen. Es liegt in dem Dorf Maurach und ist die ideale Unterkunft zum Mountainbiken in Tirol.

Ausführliche Informationen und spezielle Arrangements für Mountainbiker findet Ihr unter: www.stgeorgzumsee.at/aktivurlaub/moutainbiken-achensee/

26.11.2018 14:19

... 6 Monate später ...

2 Tokija (Gast)

Ja, Mountainbiken in Südtirol war unglaublich. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und verbrachte fast die ganze Zeit mit Mountainbiken mit Jungs. Wir haben das Hotel Südtirol gefunden, das Wellness, das wir Eltern brauchen, und viele interessante Aktivitäten für Kinder und Eltern bietet. Wir sind Mountainbiken gegangen und es war unglaublich. Sie haben einen tollen Park, der wirklich Spaß gemacht hat. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Informationen zu ihrem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

27.05.2019 23:48

... 7 Monate später ...

3 Raniger (Gast)

Hallo,

Ein Wellnesshotel, das ich dir empfehlen kann, ist eines in Franken. Ich habe dort letztes Jahr für meine Frau und mich unter https://www.sponsel-regus.de/de/ gebucht und wir hatten eine tolle Zeit dort. Uns hat der Wellness-Urlaub sehr gut gefallen und dieser war sehr entspannend. Außerdem bieten sie viele Aktivitäten in Franken an, wie Wandern, Radtouren, Motorradfahren und weitere. Wir hatten eine Menge Spaß beim Radfahren in Franken und würden auf jeden Fall wieder dorthin fahren.

Wenn du an ihrem Angebot interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

Grüß dich

27.12.2019 23:33

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

4 Basilisk

Hallo alle,

ich persönlich liebe solche Urlaube, wo man Wanderungen, Spaziergänge, Mountainbiking und Ähnliches machen kann. Meine Familie und ich sind "Sportjunkies" und wir verbringen sehr gerne Zeit in der Natur und vor allem beim Wandern.
Wir haben auch die komplette Ausrüstung gekauft, die man zum Wandern braucht, wie Schuhe und Ähnliches. Ich habe eine Website gefunden, wo es einen Vergleich von Wanderschuhen gibt: https://outdoor-tests.com/. Nach deren Empfehlung habe ich Salomon-Schuhe für mich und meine Kinder gekauft, die wir bei unserer nächsten Reise zum Wandern verwenden können lächel Sie haben auch Testberichte für Schuhe für Trekking, Wandern, Trailrunning und mehr, die bei der Suche nach dem perfekten Schuh helfen können. Ich denke auch, dass diese Schuhe sehr wichtig sind, da man sie normalerweise den ganzen Tag über auf hartem Terrain und an Steigungen trägt.

Ich bin so aufgeregt für unseren nächsten Urlaub in der Wildnis lach

08.06.2021 19:51

... 6 Monate später ...

5 jakob

Hallo zusammen
Ich habe vor im Frühling zum ersten Mal zu pilgern und bereite mich schon ein bisschen darauf vor. Eine gute Freundin hat mich dazu überredet, so dass ich wirklich gespannt bin, wie es mir gefallen wird.
Ich habe mit auch einen Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland gekauft, da wir noch nicht entschlossen haben, welchen Weg wir wählen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Könnt ihr einen guten Jakobsweg empfehlen und was sollte ich beim ersten Mal überhaupt beachten?
Danke. LG

06.01.2022 20:26

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren