Zur Navigation

Hochwertige Gartenpools

1 Kaka88

Sehen Sie sich das vollständige Angebot von vivapool.de an, das moderne Gartenpools bietet und Poolabdeckung superflach. Wählen Sie ein erfahrenes Unternehmen mit vielen zufriedenen Kunden. Siehe frühere Realisierungen, siehe Fotogalerie.

13.01.2021 15:25

2 Basilisk

Den richtigen Gartenpool auch gefunden?

24.01.2021 18:38

... 5 Monate später ...

3 Basilisk

Einen Gartenpool zu haben ist schon Luxus, der früher mal echt teuer war. Da ich einen großen Garten habe, habe ich mich für einen großen Swimmingpool entschieden.

Im Netz habe ich auf verschiedenen Seiten gesucht, aber das beste Angebot, was mir auch am Ende gefallen hat, habe ich auf https://www.gartenmoebel.de/ gefunden.

Sie haben nicht nur Swimmingpools im Angebot, auch Whirlpools kann man bei ihnen bestellen.

Meinen Pool habe ich 938,90 bezahlt, die Lieferung hat nicht lange gedauert, so die ca. 6 Tage. Sie haben auch günstigere Pools im Angebot und auch andere Produkte. Wie Gartenmöbel, Sonnenschirme, Strandkörbe, Pavillons und mehr.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche bisschen weitergeholfen habe, die Preise sind echt gut und so auch ihr gesamtes Angebot! lächel

01.07.2021 22:40

... 2 Monate später ...

4 Drahtesel

Hallo zusammen,

der eigene Pool im Garten war früher absoluter Luxus und kaum zu bezahlen. Das hat sich aber in der Zwischenzeit komplett geändert, heutzutage gibt es Pools in allen Größen, Materialien und für jeden Geldbeutel.

Über die Vorteile und den Sinn eines eigenen Pools im Garten, brauchen wir uns ja nicht unterhalten, da sind wir uns alle einig. Es geht nichts über den Sprung ins kühle Nass bei warmen, oder heißen Temperaturen.
Dieser Sprung ist auch für jeden machbar, es gibt so viele Pool Varianten, zum Aufblasen, für Einsteiger, für Fortgeschrittene, usw. usw. darauf muss niemand heutzutage mehr verzichten. Wir haben unseren Pool von Poolomio, die haben uns damals perfekt hinsichtlich unserer individuellen Situation und Anforderungen beraten und wir haben dort dann den perfekten Pool für uns gefunden: https://www.poolomio.de/Sandfilteranlagen Habe gerade noch die wöchentliche Rückspülung durchgeführt, also die Filteranlage gereinigt, damit wir für die nächsten 14 Tage wieder gewappnet sind.

Viele Grüße




23.09.2021 15:42

... 10 Monate später ...

5 User 645 (Ex-Mitglied)

Hey Leute,

habt ihr auch an ein gutes Fundament für den Whirlpool gedacht? Ein Whirlpool Untergrund macht schon aus mehrerer Hinsicht viel Sinn. So wird der Untergrund des Whirlpools vor allen Dingen nicht angegriffen und er hält damit länger ohne dass eine Reparatur vonnöten wäre.

27.07.2022 13:01 | geändert: 27.07.2022 13:02

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren