Zur Navigation

Haus bauen

... 8 Monate später ...

2 Basilisk

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Baudienstleister? Ein eigenes Haus zu bauen ist mein Traum, weshalb ich mich für einen Bausparvertrag entschieden habe.

Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer Probleme mit dem Sparen und habe am Ende immer alles ausgegeben, was ich gespart habe. Aber ich war jung und dumm haha

Nun habe ich aber vor kurzem ein wenig auf BSV recherchiert und habe einige wirklich gute Infos bei www.bausparvertrag.de gefunden. Dort habe ich auch ein tolles Angebot gefunden, das ich wirklich mag.

Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen für jedes junge Paar, das eines Tages ein Haus haben möchte! Wenn Sie interessiert sind, finden Sie dort einige tolle Infos!

02.07.2021 19:41

3 Uma

Ich würde lieber eine Eigentumswohnung kaufen

04.07.2021 14:03

... 2 Monate später ...

5 Martin123

Wenn man im Netz ein bisschen recherchiert, kann man viele Baufirmen finden. Aber genauso wichtig wie eine gute Baufirma ist, ist auch eine gute Baufinanzierung. Eigentlich muss man sich zuerst über die Baufinanzierung informieren und diese planen und dann erst die Baufirma suchen.
Ich habe mich online sehr gut informieren können, aber auch persönliche Beratungsgespräche sind da sehr wichtig. Man muss halt alles gut planen, damit man später nicht nur den Kredit abbezahlt, sondern auch Geld zum Leben hat.
Liebe Grüße

29.09.2021 15:56

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]