Zur Navigation

Habt ihr Tipps für die Pflege zu Hause?

1 Nadinnn (Gast)

Hallo,

meine Mutter muss ins Pflegeheim, aber ich möchte ihr gerne eine Pflege zu Hause finden.

Habt ihr vielleicht Tipps, wo man eine gute Pflege zu Hause finden kann? lächel

Danke

30.03.2021 17:38

2 Basilisk

Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir einige gute Tipps für die Pflege zu Hause geben kann.

Gerne kann ich dir empfehlen eine gute Agentur für die Pflege zu Hause zu finden. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen Zubehör für die Pflege zu besorgen, wie ein Pflegebett, Nachtschrank und sowas.

Bei https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ kannst du mal einen Blick werfen, über sie habe ich ein Seniorenbett der Maße 100x200 gefunden und bin mit den Preisen und ihren Produkten echt zufrieden, sie haben auch Zubehör für Pflegebetten und die Pflege.

30.03.2021 18:56

... 3 Monate später ...

3 jakob

Hallo
Ich würde auch wirklich alles tun, um das Pflegeheim zu vermeiden. In seiner gewohnten Umgebung und im Kreis der Familie fühlt sich jeder besser.
Ich würde mich einfach um eine 24 Stunden Pflege kümmern, so dass die Mutter in ihrem Haus bleiben kann oder einfach bei dir einzieht.
Ihr werdet aber auch in einige Seniorenprodukte investieren müssen, diese kann man aber preiswert im Netz finden.
Ich habe vor kurzem für meinen Opa ein Elektromobil gebraucht gekauft. Es ist wirklich toll und er hat sich mega darüber gefreut.
LG

27.07.2021 01:15

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]