Zur Navigation

Habt ihr einen Lieblingswein?

1 BobMo

Meine Freundin hat Mitte Februar Geburtstag und ich hab so das Gefühl, dass es dieses Jahr keine große Feier werden kann. Ich würde mir deshalb mit ihr in gemütlicher Zweisamkeit einen schönen Tag und Abend machen. Am besten mit einem richtig guten Tropfen Wein. Nun bin ich da nicht so der Kenner. Welchen Wein mögt ihr besonders?

21.01.2021 19:16

2 RiasWeltenfahrrad

Gute Idee, wie ich finde. Man kann es sich auch zu zweit sehr gemütlich machen. Was den Wein angeht, ist das natürlich Geschmackssache. Mein Liebling zum Beispiel kannst du auf https://www.vinehouse.de/feudi-di-san-marzano-tratturi-primitivo-puglia finden - ein fruchtiger Rotwein aus Italien. Du kannst dir die Infos zu diesem Wein ja mal genauer anschauen. Ansonsten wirst du auf den Seiten ganz sicher etwas finden, was für euch beide perfekt passt.

21.01.2021 23:48

3 GioPrada

ich bin auch jemand, der eher auf südländische Weine steht. Schau mal dort, da findest Du eine gute Auswahl an Roten, Rose, Weißen und auch Schaumweinen aus verschiedenen Ländern. da ist sicherlich auch was für Euch dabei

08.02.2021 11:14 | geändert: 08.02.2021 11:15

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]