Zur Navigation

Fluorocarbon Angelschnur - was ist das?

1 User 522 (Ex-Mitglied)

Seit vergangenem Sommer bin ich aktiver Hobby-Angler und daher noch relativ neu in der Thematik, was die Ausrüstung angeht. Einer der passionierten Angler hat mir jetzt den Tipp gegeben, mir eine Fluorocarbon Angelschnur zu kaufen. Er meinte, das sei aktuell die beste Anglerschnur auf dem Markt. Warum? Was ist an ihr so besonders? Wäre super, wenn sich jemand von euch damit auskennt.

30.05.2021 19:56

2 Fangha

Ich angle schon seit Jahren und denke eigentlich, dass ich mich ganz gut auskenne. Im Wesentlichen kommt es darauf an, wo du die Angelschnur einsetzen willst und welche Ansprüche du selbst daran stellst. Bei der Fluorocarbon Schnur handelt es sich um eine sehr beliebte Angelschnur, die bei Anglern hoch im Kurs steht. Wenn ich eine Fluorocarbon Anglerschnur kaufe, dann via https://www.geflochteneangelschnur.de/fluorocarbonschnur/, denn hier sind alle aktuellen Testsieger im Vergleich zu finden. Zu den relevanten Eigenschaften und Eckdaten je Schnur sind auch direkt die jeweiligen Preise aufgeführt. Ich habe schon oft über diesen Weg bestellt und immer die richtige Wahl getroffen.

30.05.2021 23:56

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren