Zur Navigation

Flughafentransport

1 Fahko (Gast)

Hallo alle zusammen,

kennt sich jemand mit guten Flughafentransport Lösungen an, ich brauche einen guten Flughafentransport in der Nähe von Memmingen?

LG

20.04.2019 21:30

2 Mani2 (Gast)

Den Anbieter für solche Sachen hast du sicherlich schon gefunden, aber eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht, wobei ich meine Erfahrung gerne mit euch teilen möchte.

Letztens brauchte ich einen guten Chaufferservice in München und ein sehr gutes Angebot habe ich online bei https://luxcars-muenchen.de/ bekommen. Dort habe ich einen Flughafentransfer beantragt, weil ein wichtiger Gast für unsere Firma kommen müsste. Dort bieten sie nicht nur solche Chaufferdienste an, sondern auch andere Leistungen wie Geschäftsreisen, privat Taxi in München und vieles mehr. Falls jemand von euch auch schon sowas benötigt, wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG

20.04.2019 22:53

... 4 Monate später ...

3 Melinn (Gast)

Moin,

sicherlich hast du schon den richtigen Flughafentransfer in der Nähe von Memmingen gefunden, falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein.

Durch die Hilfe von flughafentaxi münchen kannst du ein tolles Angebot für einen Flughafentransfer finden. Sie sind echt zuverlässig und bieten einen sehr komfortablen Flughafen Service in München an und München ist nicht so weit von Memmingen entfernt.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf der Homepage von flughafentransfer-muenchen.info

LG

23.08.2019 11:29

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]