Zur Navigation

Fassade am Haus und Garage reinigen lassen

1 Basilisk

Letztens als ich mein Fahrrad in der Garage geparkt habe, habe ich gemerkt das die Fassade am Haus und meistes auf der Garage verschmutzt ist. Daher bin ich auf der Suche nach einer Fassadenreinigung in der Umgebung von Dortmund. Kennt jemand eine Firma dafür?

09.11.2021 21:49

2 Bronhi

Sowas kann schon passieren und einige streichen die Fassade neu an, worauf eine Fassadenreinigung günstiger sein kann. Da möchte ich gerne einige Tipps geben, wo du eine Fassadenreinigung in Dortmund bekommen kannst. Ich war auch auf der Suche nach einer guten Fassadenreinigung für mein Haus in Dortmund.

Daher habe ich eine Fassadenreinigung hier über diesen Link gefunden. Dort kann man die ATG Fassadenreinigung finden, wo sie echt gute Leistungen anbieten und auch zu guten Preisen. Ich hoffe auch, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.

Ansonsten kannst du sie auch anrufen und sich mehr informieren lassen. Mein Kumpel hat es einmal versucht seine Fassade selber zu reinigen, aber ohne Erfolg, er hat es noch schlimmer gemacht, daher lieber vom Profi! lach

09.11.2021 23:05

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren