Zur Navigation

Fahrradbeleuchtung

Security Sensor

1 Angelika (Gast)

Meine Vorderlampe ( Nabendynamo) hat 3 Schaltstellungen, da ich keine Beschreibung mehr habe, weiß ich leider nicht, was sie im Einzelnen bedeuten. In der mittleren Stellung habe ich ein Flackerlicht, hat das was mit dem Security Sensor zu tun oder bezieht sich das auf automatische Einschaltung bei Dämmerung ? Im Voraus vielen Dank, wenn mir jemand hier helfen könnte.
MfG

26.11.2014 17:56

2 lutz.me (Gast)

Um helfen zu können müsste man wissen um welchen Nabendynamo es sich handelt ?

26.11.2014 19:59

... 5 Jahre später ...

3 Iana

Nachts bin ich selten mit dem Fahrrad unterwegs, aber in dieser Jahreszeit, wo es so schnell dunkel wird, passiert es mir auch immer öfter, dass ich im Dunkeln nach Hause fahren muss. Für mich ist eine Stirnlampe eine sehr gute Lösung und ich benutze sie auch schon länger und fahre auch bei Dunkelheit nicht ohne Fahrrad.
Meiner Meinung nach sind solche LE LED Stirnlampen am besten und ich würde sie jedem Fahrradfahrer empfehlen. Das Rad muss natürlich auch vernünftig beleuchtet sein, aber so eine zusätzliche Hilfe ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Liebe Grüße

10.11.2019 18:55

... 1 Jahr später ...

4 buddy4

Hallo...Ich bin ja generell ein kleiner Fan von Beleuchtungen und finde, dass man damit viel machen kann. bei Multilightholland habe mich schon viele verschiedene Varianten gesehen. Seid ihr auch so begeistert von sowas? Ich finde es einfach interessant und schön.

24.11.2020 19:09

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren