Zur Navigation

Fahrrad absichern

1 FahrradHenrich

Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem ein neues teures Fahrrad gekauft und möchte dies nun möglichst gut absichern. Wieviel Geld sollte ich in ein Schloß investieren? Habe sogar schon gehört dass sich sogar 2 Schlösser lohnen können?
Was macht ihr sonst noch damit euer Rad nicht geklaut wird?

Liebe Grüße,
Henrich

19.06.2017 10:16

2 aktiv-radler

Zitat von FahrradHenrich
Hallo zusammen,

Habe mir vor kurzem ein neues teures Fahrrad gekauft und möchte dies nun möglichst gut absichern. Wieviel Geld sollte ich in ein Schloß investieren? Habe sogar schon gehört dass sich sogar 2 Schlösser lohnen können?
Was macht ihr sonst noch damit euer Rad nicht geklaut wird?

Liebe Grüße,
Henrich
Kann das Faltschloss von Treelock Securitv-Level nur empfehlen. Nutze das Schloss jetzt schon seit 2 Jahren. Das Schloss hat bei verschiedenen Test mit SEHR-GUT abgeschnitten. Siehe https://www.trelock.de/web/de/schloss/manufaktur.php

19.06.2017 20:49

4 didi.55 (Gast)

Ich nutze das obige Treelock Securitv auch kann auch nur sagen sehr sicheres Schloß und ist so schnell nicht knackbar.

22.06.2017 11:36

5 FahrradHenrich

Habe mir das Schloß jetzt auch zugelegt !

26.06.2017 11:18

6 aktiv-radler

Zitat von FahrradHenrich
Habe mir das Schloß jetzt auch zugelegt !

Wie bist Du damit zu frieden?

26.06.2017 11:30

... 2 Jahre und 2 Monate später ...

7 Hilde (Gast)

Hast du denn schon eine passende Versicherung gefunden ?
Wenn man sich im Web umschaut dann findet man genügend Angebote wenn es um die Fahrradversicherung geht.

Ich selbst habe mir auch ein E-Bike gekauft und da es wirklich auch teuer war, wollte ich es absichern.
Habe auch eine top Fahrradversicherung gefunden, dazu habe ich mir aber vorher im Web einige Informationen gesucht und bin auch wirklich super zufrieden.

Dort kannst du dich auch mal umschauen, denn ich habe auch das passende Angebot für mich gefunden.
Es kommt natürlich auch darauf an, was man ausgeben will und welche Leistungen man sich vorstellt.

Da muss man sich selbst umsehen und einen Überblick machen.

12.09.2019 13:36

8 Maikil

Alles gut? Zufrieden?

25.09.2019 16:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren