Zur Navigation

Er braucht Beschäftigung

1 RiasWeltenfahrrad

Mein Schwiegervater ist nicht ausgelastet, seit er in Rente ist. Regelmäßig müssen wir uns deswegen die Jammereien meiner Schwiegermutter anhören. Nun kamen wir auf die Idee, dass er doch seinen Garten neu gestalten könnte. Da ist er jetzt Feuer und Flamme. Er braucht jetzt noch eine schöne Hecke. Welche findet ihr gut und warum?

26.06.2021 16:11

2 Fangha

Deine arme Schwiegermutter. Bei meinen Großeltern ist es genau umgekehrt. Seit die beiden in Rente sind, möchte meine Oma laufend irgendetwas umgestalten, Reisen, Bekannte besuchen und so weiter. Mein Opa ist im Normalfall kein Jammerer, aber die Situation stresst ihn auch etwas. Ich würde eine Ligusterhecke für deinen Schwiegervater empfehlen. Diese Heckenpflanzen sehen toll aus und haben den Vorteil, dass sie schnell wachsen und das Laub abwerfen. Damit hat er immer wieder Beschäftigung zwinker

26.06.2021 23:49

... 1 Jahr später ...

3 User 645 (Ex-Mitglied)

Meine ist auch voll der Gartenmensch und ständig aktiv. Zum Glück müssen wir ihm nicht noch extra Arbeit geben und er findet ständig selbst Ideen, was er noch so Schönes machen könnte. Neulich hat er sich durch meine Hilfe über https://bellissa.com/german/shop/rankhilfen/pflanzstutzen neue Pflanzenstutzen gekauft. Das Gemüse wie Tomaten und Paprika bspw. wächst nun noch besser in aufrechter Form. Macht Laune ihn so hier und da zu unterstützen.

17.06.2022 15:46

4 buddy4

Habt ihr ein Gartenhaus? Wir lagern in unserem unsere Gartengeräte. Die möchte ich nicht im Haus haben und so werden sie trotzdem nicht nass. Falls ihr auch ein bauen möchtet kann ich euch eins von https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/geraetehaeuser-metall empfehlen. Vielleicht wäre das auch eine gute Beschäftigung für deinen Schwiegervater.

21.06.2022 14:50

5 fahrradfrank

Ich denke auch, das eine Ligusterhecke dafür gut geeignet ist!

24.06.2022 09:41

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren