Zur Navigation

Endlich Urlaub

1 Fangha

Im Herbst soll es nach Bayern in die Berge zum Wandern gehen. Ich freue mich schon sehr, denn dort, wo ich herkomme, ist es doch eher flach und ohne Berge. Ich suche dafür jetzt allerdings noch passende Wanderschuhe. Vor allem möchte ich die vorher noch ein wenig einlaufen. Vielleicht habt ihr ja zielführende Tipps?

07.08.2022 18:12

2 Mereike

Interessieren dich vielleicht Pilgerwege? Da könnte ich was empfehlen

07.08.2022 18:29

3 User 522 (Ex-Mitglied)

Schlage doch mal welche vor, Mereike. Macht mich auch neugierig. Ich habe zwar einige Berge um mich herum, aber ich denke, in Bayern ist es nochmal anders. Dass du die Schuhe vorher einlaufen willst, ist auf jeden Fall sinnvoll, denn sonst hast du im Urlaub möglicherweise Probleme mit Blasen oder Druckstellen. Hier gibt es nachhaltige Schuhe Damen und auch eine schöne Auswahl an Wanderschuhen. Vielleicht passt das für dich.

07.08.2022 22:58

... 1 Monat später ...

4 Ludwig

Wir haben auch dieses Jahr wieder mit dem Urlaub angefangen. Wir haben ein paar Trekkingplätze in Deutschland besucht und jeweils immer ein paar Tage dort verbracht. Als wir einen Blick auf https://www.beyondcamping.de/trekkingplaetze-deutschland/ geworfen haben, war uns klar, dass das nicht mal die schönsten Plätzen waren. Haben uns vorgenommen, genau die Plätze von der Seite zu besuchen, denn die sehen wirklich traumhaft aus und wir lieben das campen.

25.09.2022 00:42

5 fahrradfrank

Ich würde Wanderschuhe immer vor Ort anprobieren.

26.09.2022 10:52

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren