Zur Navigation

Elektrofahrrad bauen

1 Jannes

Hallo,

ich möchte es versuchen ein Elektrofahrrad zu bauen. Jetzt suche ich nur nach einem Motor erstmal und habe ihr Tipps, wo ich mich nach Elektromotoren umsehen kann? lach

10.05.2021 13:25

2 Daniel (Gast)

Auf YouTube kannst du auch gute Anleitungen für ein DIY Elektrorad finden

11.05.2021 19:36

3 Bronhi

Bin auf dein Thema hier gestoßen und die Idee von einem Elektrofahrrad finde ich super. Also hast du dich schon schlaugemacht, welchen Elektromotor du brauchst? Ansonsten kann ich dir empfehlen eine Firma für Elektromotoren für einen Rat zu fragen. zwinker

Bei Groschopp kannst du verschiedene Elektromotoren finden, so auch wechselstrommotoren, Getriebemotoren, Regler und vieles mehr.
Es wäre daher nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite zu werfen, um sich mehr über ihre Motoren schlauzumachen. lächel

So auch hoffe ich, dass ich dir geholfen habe, die Suche leichter zu machen!

11.05.2021 19:40

... 1 Jahr und 6 Monate später ...

4 User 645 (Ex-Mitglied)

Wir kamen über diesen EcoFlow River 2 Max Test zu einem sehr guten Modell einer Powerstation, mithilfe dessen wir auch bei unserem Urlaub nun unsere E-Bikes zwischendurch aufladen können und nicht extra in die anliegende City zum Aufladen gehen müssen. Das hilft uns noch mehr Zeit zu haben und darum sollte es ja beim Urlaub auch gehen, ausgedehnt entspannen zu können.

04.12.2022 12:46

5 Bianka

Ich würde es auch genau so machen wie mein Vorredner

04.12.2022 20:04

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren