Zur Navigation

Ein Laufrad für den Neffen

1 Martin123

Hallo Leute,

arbeitet jemand in einem Fahrradgeschäft? Wenn ja, dann könnt ihr mir helfen. Ich will für meinen Neffen ein Laufrad zum Geburtstag kaufen, aber ich will wissen welches Modell eignet sich für ein zweijähriges Kind und wo kann ich so ein Laufrad kaufen? Wäre für jede Info dankbar.

LG

01.05.2020 17:01

2 Iana

Laufräder sind für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren geeignet und alle Modelle sind daher für diese Altersgruppe.
Ein gutes Laufrad bekommst du sowohl in einem Fahrradgeschäft als auch online. Im Netz gibt es einige Anbieter, die verschiedene Laufräder anbieten und preislich gibt es auch Unterschiede.
Mein Sohn hat zum zweiten Geburtstag ein Laufrad bekommen und damit schön seinen Gelichgewichtssinn trainiert. Mit vier konnte er schon ein richtiges Kinderfahrrad fahren, worauf ich sehr stolz bin, dann wir konnten dann schon gemeinsam kleine Radtouren unternehmen.
Das Laufrad ist daher ein sehr nützliches Spielzeug für Kinder.
LG

03.05.2020 21:41

... 2 Monate später ...

3 RadlBernd

Ich finde Laufräder auch sehr gut und die Kinder freuen sich unglaublich darüber. So große Unterschiede gibt es da glaube ich nicht, allerdings sollte es schon eine gute Qualität haben, das möchte man ja bei allen Dingen mit denen die Kinder in Berührung kommen, besonders wenn sie sich verletzen könnten. Was das Alter angeht, gibt es da aber keine Unterschiede.

06.07.2020 11:25

... 1 Jahr und 5 Monate später ...

4 buddy4

Hey! Hättet ihr so spontan noch andere Ideen für Geschenke für Kinder?
Ich habe da mal nageschaut und bin bei Bumpli auf so ein besonderes Spielzeug gestoßen. Wie findet ihr das?

20.12.2021 12:03

5 Basilisk

Sowas kann man doch online über Amazon bestellen.

22.12.2021 11:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren