Zur Navigation

Dachzubehör

1 kris44 ( kris44 )

Ich suche einen bewährten Online-Shop mit Dachdeckerzubehör. Was empfehlen Sie?

16.08.2021 18:15

2 Rennradler

Da gibt es tausende...

Was suchst du denn?

Einfach danach suchen und vergleichen...

20.08.2021 16:48

3 Steffanel

Hast du was gutes gefunden?

06.09.2021 22:47

... 4 Monate später ...

4 jakob

Hallo
Hast du dich online ein bisschen nach einem Anbieter umgesehen? Im Internet kann man eigentlich die besten Preise und Angebote finden.
Ich kann die Roofer24 sehr empfehlen, denn dort findest du alles fürs Dach und die Qualität und Preise sind auch super. Ich bestelle dort immer für die Firma in der ich arbeite. Wir haben zuletzt eine etwas größere Bestellung an Dachdeckerwerkzeug gemacht.
Schau doch einfach mal auf ihrer Webseite nach, dort kannst du dich ausführlicher informieren.
Liebe Grüße

02.02.2022 21:46

... 3 Monate später ...

5 kardi

Bei Oberlichtern oder Verglasungen kann anstelle von klassischem Glas oft Polycarbonat oder sogenanntes Plexiglas verwendet werden. Dieses Material ist nicht nur in einer transparenten Version, sondern auch in einer milchigen, schwarzen oder weißen Version erhältlich. Ich selbst habe kürzlich den Zuschnitt von milchigem Plexiglas in Auftrag gegeben, um eine Glasscheibe in einer Tür zu ersetzen.

18.05.2022 09:42

... 1 Monat später ...

6 Ludwig

Wir haben unsere gesamten Dachfenster austauschen lassen. Nach dem ein Baum aufs Dach gefallen ist und eins zerstört hat, war uns klar, dass das ein Zeichen sein muss. Wir hatten in der Nacht sogar den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/ kontaktiert, damit sie uns zur Hilfe eilen. Was auch super funktioniert hat, sie konnten das Loch im Dach sichern und wir hatten genug Zeit, alle Fenster auszutauschen. Super Service an dieser Stelle.

14.07.2022 17:14

... 11 Monate später ...

7 Figga31

Hallo, bei einer Renovierung kann man auch alte Fenster austauschen, wenn diese nicht mehr einen guten Wärmeschutz bieten. Ich glaube, moderne Kunststofffenster sind die richtige Lösung – die Fenster Kosten sind in diesem Falle sehr günstig. Was wichtig ist, sind Kunststofffenster energieeffizient und sehr stabil, ihre Profile sind mit speziellen Metallverstärkungen ausgestattet. Zu beliebten Produkten gehören Kunststofffenster in Holzoptik und Modelle in Anthrazith.

28.06.2023 22:31

8 Ludwig

Ist natürlich auch eine gute option.

24.07.2023 19:11

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren