Zur Navigation

Crossmedia Werbung für Fahrradladen? [2]

... 6 Monate später ...

11 User 645 (Ex-Mitglied)

Hier ist ja SEO bereits sehr empfohlen worden. Ich sehe das auch so. Das spannende dabei ist, dass es da unterschiedlichste Schalthebel gibt, wie ihr eure Projekte bei Google nach oben bekommt. Backlinks unter teilweise auch Forenlinks können dabei sehr hilfreich sein.

Was sind Forenlinks

06.07.2022 13:05

12 Basilisk

Werbung gefunden? lächel

07.07.2022 09:34

... 1 Monat später ...

13 KimSchuster

Hello!

Ich musste ehrlich gesagt erstmal googlen, was wir denn heutzutage überhaupt unter dem Begriff Crossmedia verstehen.

Wie weit bist du denn überhaupt mit dem Projekt vorangeschritten? Die Unterschiede Sass und Less sind da beispielsweise ein sehr wichtiger Faktor.

Liebe Grüße

19.08.2022 16:08

... 1 Monat später ...

14 buddy4

Wie macht ihr das mit Artikeln in mehreren Sprachen? Gebt ihr die einfach an einen Übersetzer oder lasst ihr die gleich in mehreren Sprachen schreiben?

30.09.2022 17:01

... 4 Monate später ...

15 Miniko

Crossmedia-Werbung ist eine effektive Möglichkeit, um deinen Fahrradladen zu bewerben. Dabei werden verschiedene Kanäle wie Online-Werbung, Social-Media, TV und Print-Werbung kombiniert, um eine umfassende und integrierte Werbekampagne zu schaffen. Es ist wichtig, eine klare Botschaft und Zielgruppe zu definieren, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Du kannst auch SEO-Techniken wie Keyword-Optimierung und lokale Listings nutzen, um deine Online-Präsenz zu verbessern und mehr Sichtbarkeit in den lokalen Suchmaschinenergebnissen zu erreichen. Empfehle ich dir, die Seite SEO Galaxy zu besuchen, um mehr über Suchmaschinenoptimierung zu erfahren und wie sie in deine Crossmedia-Werbung integriert werden kann.

30.01.2023 18:15

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren