Zur Navigation

Bausparvetrag für Garage oder Carport

1 Bronhi

Leider habe ich keine Garage, wo ich mein Auto und Fahrrad parken kann. Daher habe ich gedacht ein Bank zu finden, um einen Bausparvetrag zu finden. Habt ihr Tipps dazu?

05.11.2021 19:44

2 Basilisk

Kann dich echt gut verstehen und wenn man kein Platz für sein Rad oder Fahrzeug hat, kann da nur eine Garage helfen. So ein Bausparvertrag kann echt sinnvoll sein, auch für eine Garage. Daher solltest du noch auf der Suche nach einem Bausparvertrag sein, kann ich dir empfehlen ein Blick auch bei https://www.bausparvertrag.de/ mal zu werfen.

Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo du Ratgeber, Vergleiche und auch Anbieter für Bausparverträge finden kannst. Diese Seite hat mir auch geholfen den richtigen Bausparvertrag für mich zu finden und das in nur 5 Minuten, was krass ist. Daher kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf ihre Seite zu werfen, da ich denke, dass du schnell fündig sein wirst.
Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe bei der Suche war!

05.11.2021 20:38

... 9 Monate später ...

3 Kass9

Wenn du planiert so einen Bausparvertrag für die Garage oder Carport zu beantragen, kann ich dir auch empfehlen nach dem richtigen Carport für sich zu suchen, so auch über die Preise von einem Carport sich schlauzumachen. Danach kannst du auch genau wissen, was dich so ein Carport auch kosten wird.

Ich kann dir neben einer Garage eher einen Carport empfehlen, ist günstiger und nimmt weniger Platz im Garten ein. Also, mehr dazu hier kannst du erfahren, bei Haus 24 kannst du einen super Ratgeber für Carports, so auch Solarenergie finden. Ich habe mich für ein Walmdach Carport informiert, dort habe ich die notwendigen Infos dazu gefunden, zusammen mit einem hilfreichen Carport Konfigurator.

28.08.2022 12:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren