1
Hey zusammen ich habe mich mal nach Fatbikes umgesehen und auch einige Schmuckstücke wie dieses...

Quelle: http://www.tretwerk.net/Fahrraeder/e-Bikes/Haibike-Sduro-Full-FatSix-26-Zoll-Schwarz-Cyan-Matt-2016.html
Die Frage ist nur ob der Preis gerechtfertigt ist, das sind stolze 5k die dafür hingeblättert werden sollen, bei so einem Betrag heißt es auf nummer sicher gehen, ich gebe euch mal die relevanten TD.
Rahmen & Federung
Rahmen Aluminium 6061 Hydroformed Tubing, Yamaha Gravity Casting Interface, 26" FATBIKE Wheels, Rock Shox Rear Maxle 197x12mm, Post-mount Disc, Cross-Country Fully 120mm
Gabel Rock Shox Bluto, Remote-Lockout, Federgun: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 120mm, tapered
Dämpfer Rock Shox Monarch RT3, Federung: Luft, Dämpfung: Öl
Schaltung & Antrieb
Umwerfer= Shimano Deore XT M786, Direct Mount
Schaltwerk= Shimano Deore XT M 786 Shadow Plus, 20-Gang
Schalthebel= Shimano Deore XT SL-M 780, Rapidfire
Kurbelgarnitur SDURO Alu
Innenlager= im Motor integriert
Zahnkranz= Shimano HG 81, 11-36 Zähne, 10-fach
Kette= Shimano HG 74
Bremsen und Co.
Bremshebel = Magura MT 5
Bremsen (vorne) Magura MT 5, hydraulische Scheibenbremse, 203mm, (hinten) Magura MT 5, hydraulische Scheibenbremse, 180mm
Bereifung, Schwalbe Jumbo Jim, SnakeSkin, TL-Easy, 26x4,0, SV-Ventil
Laufradsatz, Haibike Fatbike, superlight, vorne: 15mm, hinten 197/12mm Steckachse
Lenker= SDURO, 780 mm
Griffe= XLC Sport Schraubgriffe
Vorbau= Truvativ AKA
Steuersatz= FSA No. 57, A-Head, semi-integriert, tapered ZS44/28,6 ZS56/40
Pedale= XLC Freeridepedal
Was meint ihr passt das für den Preis ????
Die Daten habe ich von der Bildquelle genommen!

Quelle: http://www.tretwerk.net/Fahrraeder/e-Bikes/Haibike-Sduro-Full-FatSix-26-Zoll-Schwarz-Cyan-Matt-2016.html
Die Frage ist nur ob der Preis gerechtfertigt ist, das sind stolze 5k die dafür hingeblättert werden sollen, bei so einem Betrag heißt es auf nummer sicher gehen, ich gebe euch mal die relevanten TD.
Rahmen & Federung
Rahmen Aluminium 6061 Hydroformed Tubing, Yamaha Gravity Casting Interface, 26" FATBIKE Wheels, Rock Shox Rear Maxle 197x12mm, Post-mount Disc, Cross-Country Fully 120mm
Gabel Rock Shox Bluto, Remote-Lockout, Federgun: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 120mm, tapered
Dämpfer Rock Shox Monarch RT3, Federung: Luft, Dämpfung: Öl
Schaltung & Antrieb
Umwerfer= Shimano Deore XT M786, Direct Mount
Schaltwerk= Shimano Deore XT M 786 Shadow Plus, 20-Gang
Schalthebel= Shimano Deore XT SL-M 780, Rapidfire
Kurbelgarnitur SDURO Alu
Innenlager= im Motor integriert
Zahnkranz= Shimano HG 81, 11-36 Zähne, 10-fach
Kette= Shimano HG 74
Bremsen und Co.
Bremshebel = Magura MT 5
Bremsen (vorne) Magura MT 5, hydraulische Scheibenbremse, 203mm, (hinten) Magura MT 5, hydraulische Scheibenbremse, 180mm
Bereifung, Schwalbe Jumbo Jim, SnakeSkin, TL-Easy, 26x4,0, SV-Ventil
Laufradsatz, Haibike Fatbike, superlight, vorne: 15mm, hinten 197/12mm Steckachse
Lenker= SDURO, 780 mm
Griffe= XLC Sport Schraubgriffe
Vorbau= Truvativ AKA
Steuersatz= FSA No. 57, A-Head, semi-integriert, tapered ZS44/28,6 ZS56/40
Pedale= XLC Freeridepedal
Was meint ihr passt das für den Preis ????
Die Daten habe ich von der Bildquelle genommen!